City Backpackers in Stockholm zu empfehlen??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xilef
    Neu im Forum
    • 10.05.2007
    • 6

    • Meine Reisen

    City Backpackers in Stockholm zu empfehlen??

    Hej,

    wollt euch fragen was ihr von der City Backpackers in Stockholm haltet?

    Wir (Gruppe von 4 Leuten) wollten dort drei nächte übernachten und da die auf den Internetseiten ja net schreiben was die Nachteile ihrer Unterkunft sind dachte ich mir, dass ich mich da auf eure Erfahrungen verlassen kann.

    Wär also über Berichte von euren Besuchen im City Backpackers sehr dankbar!!!


    Würde mich über Antwort freuen

    Gruß Felix

  • Dominik

    Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9176
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ist sehr nett dort, da recht familäres Feeling herrscht.
    Internet war im Winter 2006 umsonst, es gibt eine Sauna, viele Infos für Stadttouren, liegt nah am Bahnhof und ist nicht zu teuer

    mir hats gefallen und kann es empfehlen
    Grüße
    Dom

    (wobei es in Stockholm noch ein Hostel auf einem Segelschiff gibt. Findet man auf den einschlägigen Internetseite..hat natürlich auch einen Reiz)
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

    Kommentar


    • daito
      Anfänger im Forum
      • 27.01.2006
      • 47

      • Meine Reisen

      #3
      Hi !

      Die Herberge mit dem Schiff heisst "Vandrarhem Af Chapman & Skeppsholmen", wobei Af Chapman (der Schoner) diesen Sommer restauriert wird (was auch bitter nötig war). Trotzdem schade, weils echt geil war. Also, bis nächstes Jahr warten oder im Haus daneben (wo die Rezeption ist) pennen. ist aber auch super schön da!


      Aber auch sehr cool: VH Röda Båten. Das ist auch ein altes Schiff, aber ein alter Kutter. Hatten die "Navigator-Suite" als zweibettzimmer, echt super stylisch !!

      Tjänare,

      Stefan
      mens sana in campari soda

      Kommentar


      • Christine M

        Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

        • Meine Reisen

        #4
        Also das City Backpackers ist schon OK, ich fand es allerdings im Vergleich zur stf Jugendherberge (Langholmen) nicht so toll. Vorteil ist die zentrale Lage, freies Internet war auch ganz nett. Unter der Woche liegen die Preise ähnlich wie beim stf, am Wochenende deutlich teurer. Die freie Morgensauna konnte ich zeitlich nicht nutzen. Nudeln kosten auch in Schweden nicht die Welt, die "Free Pasta" würde ich also nicht überbewerten. Das Zimmer war klein und dunkel. Die Duschen waren OK, von den zwei Toiletten auf dem Gang hat allerdings nur eine funktioniert. "Familiär" triffts bei der Atmosphäre schon ganz gut, typisch Hostel eben. Ich bin wahrlich kein Sauberkeitsapostel, aber Langholmen (die anderen stf-Hostels kenne ich nicht) war eben deutlich gepflegter.

        Es ist wie gesagt durchaus OK, wäre für mich persönlich aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt nicht die erste Wahl.

        Auf dem Röda Baten war ich vor ein paar Jahren auch mal, hat mir sehr gut gefallen.

        Christine

        Kommentar

        Lädt...
        X