PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumscamp 2007 - Seiner Zeit vorraus

Becks
04.06.2007, 11:37
Yuppiduuu, es gibt die ersten Camp News :)

Wie das?

Am Freitag hab ich meinen Krams gepackt und bin losgeeiert. Erst als ich gegen 23:30 Uhr auf so ner dusseligen Wiese stand und mich nur Kühe anstarrten kam mir in meinem vernebeltem Kopf der Gedanke: "stimmt das Datum?".

Nein, stimmt nicht, ich hab die 1 mit der 10 gewürfelt und bin eine Woche zu früh rauf nach Fulda. Macht ja nix, sind ja nur knapp 500 km Strecke. Tjo, und da Erlangen eben gleich ums Eck ist hab ich dann spontan bei der Freundin angerufen und bin übers WE eben dort hin (Touchdown 2:30 Uhr).

Immerhin kenn ich nu die Strecke.

Becks

P.S: Erster :)

Indi
04.06.2007, 11:38
:bg:

Sawyer
04.06.2007, 12:05
:shock: Hut ab, Becks. Ich glaube mit der Aktion hast Du den Pokal gewonnen :bg: :bg: :bg: *brüll*

Flachlandtiroler
04.06.2007, 12:09
:shock:

:wohoo: :wohoo: :wohoo:

- ohne Worte -

Christine M
04.06.2007, 12:10
Das kommt davon, wenn man in ein Land zieht, in dem Fronleichnam kein Feiertag ist. :bg:

Christine

Snuffy
04.06.2007, 12:15
Isses bei mir auch nicht.

Aber hatte lange Zeit auch im Kopp, dass es an diesem WE gewesen wäre.

Snuffy

ich
04.06.2007, 12:21
*ROFL*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

JMarwede
04.06.2007, 13:25
LOL... der Knaller.... :wohoo:

Mephisto
04.06.2007, 13:27
:b3ss8l3r: Hehehe :bg:

pfadfinder
04.06.2007, 13:36
:wohoo: :bang: Das nennt man Einsatz!

Grins..........

Thunderbird
04.06.2007, 14:01
Genial ^^ Die Aktion hätte auch von mir stammen können ;)

*verbeug* :bg:

Traeuma
04.06.2007, 15:00
Gott, was hätte ich gegeben, dich zu sehen, als du die leere Wiese anstarrst :bg:

Onkel Tom
04.06.2007, 15:02
:bg: ... hättest ja schon mal Feuer machen, und Wasser holen können... :bg: :ignore:

Loon
04.06.2007, 16:12
:bg: Besser zu früh als zu spät :wink:

albschwob
04.06.2007, 18:21
Geile Story, Becks! - sogar "endgeil" wenn man(n) so will!

Normalerweise kannste das keinem erzählen - aber das muß einfach raus! :bg: :bg: :bg:

Dominik
04.06.2007, 19:27
:bang: mmhhhhppffffff LOOOOL
Hehehehe..eine der besten Storys des Forums wurde uns beschert :bg:

Becks
04.06.2007, 19:52
Was ich mir gedacht hab? Naja, hab die Kühe angeguckt, dann kam mir der Kilometerstand in den Sinn und danach hab ich eben weiter geplant. Für sauer sein war ich zu müde.
Da ich aber ja das WE nicht ganz umsonst verfahren hab hält sich der Frust in argen Grenzen. Hätte mich mehr angekotzt wenn ich dann wieder 500 km einfach so heimdüsen hätte müssen.

Immerhin kann ich auch behaupten dass ich den Ruf der Schweizer Raser auf dem Weg Richtung Autobahn eifrig verfechtet hab. Es sind definitiv keine Blitzen auf dem Weg dort oder sie sind ausgeschaltet.

Alex

Becks
04.06.2007, 20:46
Mit dem Zeitlichen hab ich es dieses Jahr auch wirklich. Meiner Freundin hab ich einen Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert. Gehässigerweise musste das Burzeltaggeschenk dann 4 Wochen unausgepackt in der Wohnung rumstehen...

Alex

Fjaellraev
04.06.2007, 20:49
Mit dem Zeitlichen hab ich es dieses Jahr auch wirklich. Meiner Freundin hab ich einen Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert. Gehässigerweise musste das Burzeltaggeschenk dann 4 Wochen unausgepackt in der Wohnung rumstehen...

Alex
Hoffentlich in deiner :wink:
Aber immer noch besser zu früh als zu spät (dann denken nämlich alle man habe es vergessen, dabei hat man doch nur in Terminproblem...)

Henning

albschwob
05.06.2007, 00:54
Meiner Freundin hab ich einen Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert.

brüüüüüllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach weiter!!!

Dann sterb ich gleich vor lachen!!!

Menelaos
05.06.2007, 03:37
Becks, dafür geb ich Dirn Bier aus am WE ... mann mann ... :bg: :D

Thomas
05.06.2007, 08:09
Und ich dachte, bei solchen Aktionen schmeißt der "Glückspilz" einen Kasten. :ignore: :bg: Super Aktion! :lol:

Becks
05.06.2007, 19:41
Ich kann keinen Kasten anliefern denn ich reise aus dem EU Ausland an :)

2L, mehr is nicht.

Alex

Sawyer
06.06.2007, 11:18

*kreiiiisch* :shock: Ich krieg´ mich nicht mehr ein vor lachen.

Becks, was kommt als Nächstes? Bleibste ab Juli einfach zu Hause, weil Du denkst die Rente fängt an? :bg: :bg: :bg:

Wulf
06.06.2007, 11:34
Das erinnert mich an die herrlichen Momente im Winter wenn ich früh (es ist noch hell) ins Bett gehe, irgendwann verpeilt aufwache, auf die Uhr schaue, erschrocken feststelle, dass es schon neun ist, mich ärger wie man so lange schlafen kann, rennend das Haus verlasse und auf mein Rad springe um nicht das komplette Seminar zu verpassen, nur um dann an der Uni festzustellen, dass es ja vielleicht neun Uhr abends und nicht morgens ist.

ich
06.06.2007, 12:08
Oder wenn man zu spät aufwacht, schnell duscht und losrennt und einem im Treppenhaus auffällt, dass ja Sonntag ist ;-)

jasper
06.06.2007, 13:02
Becks, du bist der GRÖSSTE!!!! :bg: :bg:

Nicht übertreiben
06.06.2007, 13:48
@Simon: Ich glaube wir können froh sein, dass wir noch im alten Jahr bei Becks aufgeschlagen sind, ein paar Tage später und wir hätten vermutlich vor verschlossenen Tagen gestande, weil Alex das zeitlich ganz anders gesehen hat... :bg:

@Becks: Meine Schulden bei dir bezahle ich in bar (nein, nicht in der Bar) - ist die Planlosigkeit nicht vielleicht eben dieses, sondern ein erster Beweis für die Relativität der Zeit?

Die kommenden Nächte haben übrigens ideale Rotweintemperatur :wink:

Corton
06.06.2007, 16:54
So was liegt voll im Trend. Wir z.B. feiern Weihnachten schon seit Jahren in der zweiten Novemberhälfte. Hat u.a. den Vorteil, dass der Gottesdienst nicht so überfüllt ist. Außerdem gestalten sich die Weihnachtseinkäufe wesentlich unstressiger und man hat (z.B. in dem Moment, in dem man Stille Nacht in den tristen November-Nebel grölt) einfach das gewisse Gefühl, etwas ganz Besonderes zu tun. :wink:

Indi
06.06.2007, 17:04
Oder wenn man zu spät aufwacht, schnell duscht und losrennt und einem im Treppenhaus auffällt, dass ja Sonntag ist ;-)

ganau das ist mir am Sa. passiert :lol:

Flachlandtiroler
06.06.2007, 17:23
So was liegt voll im Trend. Wir z.B. feiern Weihnachten schon seit Jahren in der zweiten Novemberhälfte.
Mit meinem Geburtstag verhält es sich ja sehr ähnlich ;) weswegen ich den ca. ein halbes Jahr versetzt feiere. 8) Am "richtigen" Tag wäre es für eine Gartenparty idR doch etwas ungemütlich...

Gruß, Martin