Wie ist der Schuhreperatur-Service bei MEINDL?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andi
    Erfahren
    • 02.05.2003
    • 142

    • Meine Reisen

    Wie ist der Schuhreperatur-Service bei MEINDL?

    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Meindl-Service gemacht? Bei meinen 3 Jahre alten Islands sind leider mehrere Metallösen für die Schnürsenkel abgegangen.

    Das Procedere ist mir klar - hin zum Händler, einschicken lassen.
    Lohnt sich das, oder ist ein "normaler" Schuhmacher von den Kosten und der Arbeitsqualität her vergleichbar?
    Wie siehts den mit den Kosten aus ist Meindl bei so etwas eher kulant? Wie lange wartet man so im Durchschnitt bis die Stiefel zurückgeschickt werden?

    Bless,

    Andi

  • gregor
    Erfahren
    • 16.02.2003
    • 108

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    kenn`den Meindl Service zwar nicht aber der von Hanwag ist schnell, gut und preiswert. Notfalls dort versuchen!

    Gruß, Gregor
    Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt. (Nietzsche)

    Kommentar


    • -CaRsTeN-
      Fuchs
      • 11.04.2002
      • 1256
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      ein Bekannter hat sich dort die Naht seiner Schuhe reparieren gelassen. Das Ergebnis war nicht so toll, er hat die Schuhe aber recht schnell wieder zurück bekommen.

      Also so la la ...

      Gruß

      carsten
      http://www.bergwandern.net
      Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

      Kommentar


      • boehm22

        Lebt im Forum
        • 24.03.2002
        • 8236
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi,
        ich hatte Druckstellen über den kleinen Zehen, dadurch schlimme Blasen bei der Schottland-Tour.
        Dann hab ich per E-Mail ein bischen bei Meindl rumgemault, dann durfte ich die gesäuberten Schuhe einschicken, mit Kreide die Druckstellen markieren und diese wurden kostenlos anb den Stellen etwas geweitet.

        Ging alles sehr schnell, und die Blasen hab ich seitdem nicht mehr an den kleinen Zehen.
        Viele Grüße
        Rosi

        ---
        Follow your dreams.

        Kommentar

        Lädt...
        X