PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oslo Hardangervidda

zeynoo
27.05.2007, 01:12
Hi Forumsfreunde,

ich stell euch mal ne anfängerfrage:-)........
ich fliege am 22.06 nach oslo ankunft 22.10.......brennstoff für meinen kocher darf ich denke ich nicht mitnehmen! ?wie und wann besorgen ??wo evtl. low budget schlafen?(Flughafen /bahnhof übernachtung möglich???)..ziel denke ich ist hangadervidda von finse aus oder haben die erfahrerenen ne geheimtiproute auf lager die besser ist? übernachten möchte ich solo auf der ttour im zelt. rückflug ist der 6.07.07....

ich war noch nie in skndinavien und bin für jeden tip dankbar........

vIELE gRÜße
jens

pepe-hh
27.05.2007, 01:18
Im Flughafen übernachten:
Erfahrungsberichte...
http://www.sleepinginairports.net/europe/oslo.htm

Brennstoff darfst du nicht mitnehmen. Wo du welchen bekommst kann ich dir nicht sagen.
Welchen nutzt du ?

zeynoo
27.05.2007, 01:36
Hi,
Benzin primus kocher....hab gehört es gibt nen trekking laden am bahnhof wollte deswegen die nacht irgendwie rumbekommen

zeynoo
27.05.2007, 01:41
sleepingairports............coole seite :D

merlin2
27.05.2007, 14:10
Hallo Jens,

mach´ eine Fahrtunterbrechung in Geilo. Da kommst Du mit dem Zug ohnehin durch. !00m vom Bahnhof entfernt gibt´s 2 Sportgeschäfte, die haben in der Regel Kocherbenzin. Auch die Tanke ist nicht weit davon entfernt, falls die Sportgeschäfte mal nix haben.
Grüsse
Peter

zeynoo
27.05.2007, 23:20
ok geilo zwischenstpp....
wie sieht das denn mit dem ticket aus wenn ich das bis finse buche zwischenstop ohne neu ticket kauf möglich?

habe irgendwo gehrt das über diese minipreis buchung nur eine direkt fahrt möglich ist