GPS Daten UKK-NP & Lemmenjoki-NP ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    GPS Daten UKK-NP & Lemmenjoki-NP ???

    morgähn,

    hat jemand GPS koordinaten / waypoints vom urhu-kekkonen-nationalpark oder/und dem lemmenjoki-nationalpark?

    speziell such ich daten der hütten, lavuus, kotas....

    bei google konnte ich leider nix finden.

    kann mir von euch jemand helfen?

    gruß, marcus
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

  • Hexe
    Fuchs
    • 01.08.2006
    • 1816

    • Meine Reisen

    #2
    *räusper* *schmunzel*

    Jo habe was entdeckt....aber leider findet die Suchmaschine auch kein Urho Kekkonen dafür wenigstens naheliegende Städte...!

    Christine versorgt uns dann auch noch mit Material.... 8)

    Grüßli Hexelein
    Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
    - Terry Pratchett -

    Kommentar


    • derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      OT: Nun stellt euch mal nicht so an. Karte nehmen und loslaufen! Wenn ihr in Russland gelandet sein solltet, wird man euch da schon dezent drauf hinweisen.

      Mac

      Kommentar


      • Hexe
        Fuchs
        • 01.08.2006
        • 1816

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von derMac
        OT: Nun stellt euch mal nicht so an. Karte nehmen und loslaufen! Wenn ihr in Russland gelandet sein solltet, wird man euch da schon dezent drauf hinweisen.

        Mac
        OT: Och ja... Russland hat ja Landschaftlich auch so seinen Reiz....
        Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
        - Terry Pratchett -

        Kommentar

        Lädt...
        X