Brennerhut wechseln bei altem Coleman (3093 HPX)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ichen
    Anfänger im Forum
    • 28.12.2006
    • 18

    • Meine Reisen

    Brennerhut wechseln bei altem Coleman (3093 HPX)

    Hi ihrs
    ich habe da ein paar fragen zu denen ich nichts über die Suche fand. Ich habe einen (sehr) alten Gaskocher (Coleman 3093 HPX). Diesen gibt es nicht mehr zu kaufen geschweige denn ich kann Ersatzteile dafür auftreiben. Da der Brennerhut allerdings eine etwas alte und wenig effektive Konstruktion ist, habe ich vor auszuprobieren einen anderen Brennerhut aufzumontieren um evtl. die Effizienz zu erhöhen, denn der jetzige Brennerhut ist sehr klein im durchmesser und brennt nur sehr Punktuell. Nun meine Fragen. Meint ihr, dass das mögich ist? Könnte ich einen Markenfremden Brennerhut (zb. Campinggaz) auf meinen Colemankocher montieren? Ist es ungefährlich zu versuchen den alten Brennerhut zu lösen (auch um den Kocher mal zu reinigen)? Gäbe es eine Chance dass die Verbindungen von Brennerhut und Unterbau bei Markenfremden Kochern gleich ist wie bei meinem Coleman (evtl. gleicher Gewindedurchmesser o.Ä.)?
    ich hoffe es gibt jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann.
    ichen

  • syncrotreter
    Neu im Forum
    • 15.08.2007
    • 2

    • Meine Reisen

    #2
    Ersatzteile Coleman 3093 HPX

    Hallo,wieso gibts keine Ersatzteile für Coleman Gaskocher ? Habe eine Menge
    Ersatzteile für Coleman 3093 HPX und sonstige Lampen und Kocher.Melde Dich was Du genau brauchst.

    Kommentar

    Lädt...
    X