Tour vom 7. bis 15. Juni

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traeuma
    Freak

    Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12026
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tour vom 7. bis 15. Juni

    hmmm.... wenn ich mir das in meinem Kalender mal genauer anschau.... und dann noch ein paar Seminare :wink: wegdenke, dann komm ich zu der Einsicht, dass ich vom 7. bis 15. Juni eigentlich Zeit hätte...

    *aufgeregt*
    und viel wichtiger als das - ich hätte enorm Lust für ein paar Tage auf Tour zu gehen.

    Wollte die Sache einfach mal so ins Forum werfen, ob nicht jemand Lust/Zeit/Energie hat, ne kleinere Tour (teile des GR11 vielleicht oder auch nördliche Länder) zu machen. Bin für alles offen, was sich nach nicht ganz so vielen Menschenmassen anhört und verspricht ne schöne Tour zu sein.

    Würd mich freuen, wenn jemand von euch Lust drauf hätte...

    Grüße,
    Tilo

  • Gast-Avatar

    #2
    Nabend Tilo,

    also da ich zur Zeit nur nebenher jobbe und eigentlich auch mal ne Woche aussetzen könnte, wäre ich so gut wie dabei ... falls Du noch son Halbaraberblut wie mich mitnehmen willst.
    Ich hab halt auch wieder das alte Problem:
    Im relativ großen Freundeskreis gibts nicht mal annähernd paar Leute mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Hobby wie wir hier. Daher muss man halt fast alles selber machen und auch selber laufen.

    Wäre mal lustig mit einem zu laufen, den man nicht kennt und mit dem man noch nie so richtig weg war. )

    Wo hälste Dich denn derzeit auf? Oder sollen wir mal telefonieren ??

    Würd mich freuen ... mal wieder raus hier würd mir auch gut tun obwohl ich erst 5 Wochen wieder hier bin ... aber das Fernweh ruft, Ihr kennt das ja.

    Meld Dich halt wenn Du willst ...

    Kommentar


    • Traeuma
      Freak

      Liebt das Forum
      • 03.02.2003
      • 12026
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Menelaos...

      also zuerst war ich ja ein wenig skeptisch... so'n Typ mit ner Holzkeule... aber nachdem ich gesehen hab, dass das keine Holzkeule, sondern "nur" 'n Mörsergeschoß ist, war ich sofort beruhigt

      Hey, auf jeden Fall geht das klar mit mir!
      Hab mich schon auf deiner Homepage ein wenig rumgetrieben. Super Bilder... wo wohnst du eigentlich? Wirklich zur Zeit in Jerusalem?!
      Ich bin im Moment in Heidelberg beim Studieren.
      Aber das Problem mit dem Freundeskreis kenne ich. Die Outdoorbegeisterten sind relativ dünn gesäht. Und die wenigen, die es gibt haben eben nicht immer Zeit, wenn man selbst Zeit hat.
      Ich bin im Moment nur schwer zu erreichen. Meißtens nur abend. Ich schick dir mal meine Nummer als PM.
      Von mir aus können wir dann schon gleich loslegen mit der Planung *YEAH*

      Falls noch jemand interessiert ist 'n paar Tage mit mir und Menelaos durch die Landschaft zu touren... einfach melden :wink:

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        MOrgen Tilo,

        is ja geil, Heidelberg! Die Studentenstadt, hehe! NE, also ich muss noch bis Mittwoch schuften und dann bissle Geburtstag feiern, aber ich könnte übers Wochenende vielleicht kurz mal zu Dir hochdüsen, vielleicht Freitag oder so??
        OK, wir telefonieren einfach erstmal. Was haste denn primär fürn Reiseziel im Visier ?? Alpen ?? Oder Norden? Ich wäre eigentlich für alles zu haben ... vielleicht Schottland und Norwegen erstmal net.

        Kommentar


        • drops
          Erfahren
          • 05.04.2003
          • 418

          • Meine Reisen

          #5
          falls es euch wieder erwarten doch nach schottland verschlägt. wir sind vom 4-8 juni in schottland bevor es weiter geht über die shettlands auf die faeroer...
          You will find adventure or adventure will find you...

          Kommentar


          • Traeuma
            Freak

            Liebt das Forum
            • 03.02.2003
            • 12026
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            uiui... übers Wochenende bin ich mit den Erst-Semestlern auf nem Hüttenzauber in 'nem Landschulheim... aber das bekommen wir schon auf die Reihe.
            Als Reiseziel hatte ich die Pyrenäen im Auge... allerdings auch nur, weil ich sonst noch nicht viel weiter geschaut habe. Alpen würd mich auch sehr interessieren. Da könnte man dann auch mit dem Auto hin. Leider bin ich absolut unwissend, was die Alpen angeht. Dumm, dass Becks und Sal nicht da sind.
            Schottland muß bei mir im Moment auch nicht mehr sein. War da schon zwei mal Wandern dieses Jahr
            Bin also auch für alles offen. Hast du irgendwelche Touren in den Alpen im Auge?
            Gruß,
            Tilo

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              @drops
              wollt ihr dann net zufällig weiter nach island oder?? ;))

              @tilo
              also das mit freitag wird bestimmt ne mordsgaudi. wenn wir uns halt irgendwo treffen dann musste halt nen roten regenschirm oder so halten, dass ich dich erkenne ... is ja wien blind-date nur mit anderer absicht, haha.
              shit, ich idiot, jetzt hab ich grad deine pm mit deiner handynummer gelöscht, kannsch mir die nochmals kurz zukommen lassen, per sms oder so ?? thx und ich ruf dich am do. an ...

              dome

              Kommentar


              • Traeuma
                Freak

                Liebt das Forum
                • 03.02.2003
                • 12026
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Hey dome... meine Nummern schick ich dir nochmal

                Hab das grad mit Freitag abgecheckt. Das Maximum, was ich rausholen konnte, war 21:30. Dann muß ich auf jeden Fall los, sonst bekomm ich ein wenig Druck...
                Hast du dann noch die Möglichkeit, danach zu deinen Kumpels zu gehen, oder fährst du dann gleich wieder heim?!
                Sorry, hätt echt Lust gehabt, dir ein paar "nette" Kneipen in HD zu zeigen 8) ... falls du die eh nicht schon kennst...
                Aber wenn du so gegen 16 Uhr kommst, dann haben wir immerhin 5 Stunden um uns die möglichen Touren anzuschaun und in ferne Welten zu schwelgen (hehe)...

                Bis Donnerstag,
                Tilo


                PS: Ich bin mit meinen 197cm und meinen 110 ( ) Kilo kaum zu übersehen. Dennoch kann ich mein Sommer-röckchen anziehen... Damit stech ich dann auf jedenfall aus der Menge herraus

                Kommentar

                Lädt...
                X