Onlineshop für TNF-/Lowland-/Haglöfs-Zelt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Onlineshop für TNF-/Lowland-/Haglöfs-Zelt gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne ein Haglöfs Zelt kaufen. Kennt jemand einen Onlineshop dafür?


    Danke mal :wink:

    Stephan

  • Traeuma
    Freak

    Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12026
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    ... wer googelt am besten?!

    gib doch einfach mal "Halöfs Zelt" bei Google ein. Hab da gleich ein paar Online-Shops gefunden...

    Gruß,
    Tilo

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Hallo Tilo,

      rate mal was ich gemacht habe. Ich habe nicht nur bei Google sondern bei Fireball.de, apollo7.de, web.de, yahoo.de, yahoo.com, altavisa.de geschaut, aber leider nichts gefunden. deshalb habe ichmich an dieses Forum gewannt.

      Gruss

      Stephan

      Kommentar


      • Traeuma
        Freak

        Liebt das Forum
        • 03.02.2003
        • 12026
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        hehe... hab ich mir eigentlich gedacht, dass du auf die Idee schon gekommen bist

        Was für ein Zelt willst du denn? Der erste Hit bei google is nämlich gleich http://www.peak-berlin.com, wo du auch ein Haglöfs Zelt (das Genius 23) kaufen kannst. Ham die sogar auf Lager. Können bestimmt auch andere Modelle bestellen... einfach mal anrufen.
        Ansonsten hab ich bei Haglös auf deren HP Händleradressen (viele auch mit Homepage) in über 70 (!) Städten in Deutschland gefunden. Wenn du bei Haglöfs homepage dein Wunschzelt schon ausgesucht hast, sollte es ein leichtes sein, über einen dieser Händler das Zelt zu bestellen, selbst wenn sie es nicht im Lager haben.

        Gruß,
        Tilo

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Hallo Tilo,

          ich habe bereits peak-berlin eine email geschickt.

          Danke jetzt komme ich klar.

          Gruss

          Stephan :wink:

          Kommentar

          Lädt...
          X