PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhrpott-Treffen das dritte am 22. Juni

thefly
15.05.2007, 23:33
Hallo,
das letzten Treffen (http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=16494&highlight=) ist schon wieder ein paar Tage her, daher ist es mal Zeit für ein neues:

Wann: Freitag 22.06.07 - 20:00
Wo Bochum Bermuda - Gegenvorschäge werden angenommen
Wer Alle die Lust und Zeit haben (auch nicht Ruhrpottler)

Teilnehmer bis jetzt:
Rene
Mene
thefly

wer kommt noch? bzw wer merkt sich den Termin schonmal vor?

gruß thefly

Nora82
16.05.2007, 10:08
Vorgemerkt!

Thunderbird
18.05.2007, 14:12
Jo diesmal schaffe ich das vielleicht auch mal ;)

Chri
03.06.2007, 23:55
Da ich es zum Forumstreffen leider nicht schaffe :( , melde ich den Termin hier schon mal als offiziell vorgemerkt (auch wenn mir irgendwie schwant, dass da noch was anderes ist :-? ).
Wäre schön als relativer Forumsneuling mal ein paar andere User kennenzulernen!
Einen schönen Abend und viele Grüße
Christine

Flachlandtiroler
04.06.2007, 09:28
Muß "leider" absagen, den Freitagabend gedenke ich bereits auf Radtour zu verbringen :D

Gruß, Martin

Thunderbird
04.06.2007, 14:08
Joa ich muss zwar SA und SO arbeiten, werde es aber denk ich mal zu 90% schaffen da aufzutauchen ;)

thefly
04.06.2007, 23:56
Soo,
da kommen ja ein paar zusammen ... ich habe gestern festgestellt, dass das Treffen mit Bochum Total (http://www.bochumtotal.de/) zusammenfällt, was ja nicht unbedingt verkehrt ist :D

Gruß

thefly

Thunderbird
05.06.2007, 00:14
Son mist, dass ich Samstag arbeiten muss ^^ Ich glaub ich tausch die Schicht ;)

Schneeeule
07.06.2007, 23:42
Was passiert denn bei so einem Treffen? (Ich bin neu hier!!!)

Ragnar
07.06.2007, 23:46
das sind normale Gangbang´s,gehört HeutzuTage mit zum Guten Ton sich auf solchen SwingerPartys sehen zu lassen :bg: :ignore:

Ragnar
07.06.2007, 23:48
(Ich bin neu hier!!!)

Herzlich Willkommen!!Ute? 8)

Nicht übertreiben
08.06.2007, 00:00
Oder um es anders auszudrücken: Nett zusammen sitzen und schnacken :wink:

Roene
08.06.2007, 00:56
Oder um es anders auszudrücken: Nett zusammen sitzen und schnacken :wink:

Genau so - kann mich nicht erinnern, Ragnar jemals auf nem Ruhrpotttreffenen gesehen zu haben - von was redet der blos wieder.

Wird auf jeden Fall wieder ein schöner Abend/Nacht werden. Thefly, Mene und ich werden zum dritten Mal dabei sein. Bisher war es immer ein netter Haufen - meist kunterbunt gemischt.

Gruß, René.

Menelaos
08.06.2007, 04:56
Ja, was Ragnar wieder an unqualifizierten Kommentaren abgibt spricht für sich. :kotz:

Aber was das Treffen angeht:
Is immer recht lustig im Bermudadreieck oder so ein wenig was zu süffeln und bissle zu labern ... also an alle Neuen: Einfach mal kommen, es lohnt sich und wird sicherlich wieder ein lustiger Abend. :bg:

Ragnar
08.06.2007, 09:52
Ja, was Ragnar wieder an unqualifizierten Kommentaren abgibt

Menschen mit Humor,ja die tun das ab und an.Dies ist dann "Scheiße Labern",alle anderen sind dann wohl zu christlich erzogen,und halten Alkohol und deren Folgen für Teufelzeug.
Und dies fällt dann nicht unter qualifiziert oder unqualifiziert,welches Worte sind die der Studierende Student gerne benutzt,nein es ist schlicht und weg,WortMüll -was mir da aus dem Gesicht plumpst,nichts weiter.... :wink:
GUten Morgen allerseits

Wulf
08.06.2007, 18:39
Da ich mich bisher aus jeglichen Forumsunternehmungen rausgehalten habe wird es mal Zeit. Und da passt mir der 22. echt gut. Also bin ich wohl ziemlich sicher dabei. Freu mich mal ein paar Leute kennenzulernen.

Gruss, Thomas

markuman
10.06.2007, 16:11
hm, am donnerstag bin ich eh auf bochum total - ich merk mir das mal vor!

thefly
21.06.2007, 01:17
Push..
also: wer kommt, wer braucht noch ne Handynummer? Meine alte ist übrigens platt, falls sich jemand auf die verlassen sollte...

Ich werd planmässig um 20:00 Uhr unter der Anzeigetafel am HBF stehen

gruß

thefly

wesen
21.06.2007, 01:56
Ich werd' leider diesmal nicht dabei sein - wünsche euch aber viel Spaß, nette Gespräche und eine lange Nacht ;)

Bis zum Herbst... :)

Chri
21.06.2007, 01:59
Ok, ich wollte gerade fragen, wo wir uns treffen - also an der Anzeigentafel. kannst Du mir Deine Nummer mal per PN schicken? Hatte schon Angst, wir könnzen wegen der Verbindunsproblem nix mehr ausmachen. Aber nun kommen wir ja hoffentlich zahlreich! Ich freu mich und bin ganz gespannt - ist ja meine Premiere :D
Also, wer kommt denn jetzt tatsächlich?
Viele Grüße
Christine

thefly
21.06.2007, 10:34
Moin,

Chri:
du hast post

also sicher sind bis jetzt:
Chri
Mene
Roene
thefly

Vieleicht:
Nora82
Thunderbird
Wulf
markuman

derklaus?

berni71
21.06.2007, 11:33
hi leute,

ich hab´s nicht ganz verstanden.
ist das jetzt "nur" ein stadtreffen mit abends zusammen fortgehen, kamillentee trinken :bg: und dann geht jeder wieder nach hause?

oder werden da für 1 oder 2 nächte irgendwo im stadtgarten die zelte augebaut :ignore: ?

könnte sein, dass ich am WE in der gegend bin und einen schlenker mache...

gruß, berni

Roene
21.06.2007, 12:51
@ Berni71 und alle anderen potentiellen Erstteilnehmer

Es ist ein Ruhrgebiets- (+Umland) Treffen. Wir werden uns am Abend treffen, ein, zwei, drei,... lecker Bierchen trinken und nett quatschen. Spät Abends oder Morgens (verdammt, muss am Samstag arbeiten :bash:) geht's dann wieder heimwärts.

Der Treffpunkt ist sicherlich wieder 20:00 Uhr unter der Anzeigentafel im Hbf Bochum. Wer meine Handy Nummer will, darf per PN anfragen.

Grüße, der René.

Thunderbird
21.06.2007, 19:34
Ich könnt heulen (und meinen Arbeitgeber würgen). Naja bei mir wird wohl nichts draus. Das ist das letzte WE meiner Zivilaufbahn und ich hab spätschicht :( Das heißt ich wäre erst nach Mitternacht in Bochum um das bei der langen Anfahrt. :'(

Einziger trost ist, dass Montag mein letzter Arbeitstag ist. Also könnt ihr mich wohl streichen :/
Wenn jedoch irgendwann mal ein guter Tag zum Saufen, Labern und Spaßhaben in Bochum oder sonstwo im Pott ist, schickt mir ne PN und ich guck, dass ich dabei bin :D

MfG Thunderbird

Nora82
21.06.2007, 22:47
Mist, ich schaffs leider auch nicht. :( Hoffe, das nächste Ruhrpott-Treffen lässt nicht so lang auf sich warten, wär nämlich echt gern mal dabei!
Wünsch euch ne Menge Spaß!

thefly
22.06.2007, 00:25
Ja,
schade dass so viele nicht können .. aber das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

-- was ist mit dem Rest? wer hat sonst noch Zeit/Lust zu kommen?

gruß

thefly

Menelaos
22.06.2007, 14:23
Sonst sind wir halt wieder unter uns ^^ Das Bier wird trotzdem schmecken ... :bg:
Ich hoffe, pünktlich zu sein, hab ne Menge zu tun heute ... aber hab ja Renes Telenummer.

Chri
22.06.2007, 16:25
Ihr seid nicht unter Euch :bg: Vergiss mich nicht!
werd ab gleich nicht mehr online sein.
bis später
christine

markuman
22.06.2007, 17:02
also ich muss jetzt leider passen - schaffe das heute nicht mehr!

viel spaß und dann vielleicht bis zum nächsten mal!

Roene
22.06.2007, 19:55
Mir ist auch noch was dazwischen gekommen...vielleicht komm ich noch nach. Sonst viel Spaß,

René

Chri
24.06.2007, 01:02
Schön war meine Premiere, Forumsleute persönlich zu treffen!
Wie lange wart ihr noch da? Danke, dass ihr mich so nett 'aufgenommen' habt :D
Viele Grüße
Christine

Menelaos
24.06.2007, 13:31
Jap, war lustig ... kann ich nur zustimmen, auch wenn Rene nen "Versager" ist weil er wieder mal gesagt hat er würde kommen, und nicht kam. :bg: Hast halt was verpasst *bäätsch*

@Chris
Sorry, dass ich mich nicht verabschieden konnte. Du warst auf einmal weg ... so schwup-di-wup ...aber Du weisst ja, Wintertreffen is dann Pflicht.

@Rest:
Alles was sich so im Pott rumtreibt ist für das nächste Mal wieder herzlich eingeladen ... Thefly wird sicherlich wieder die Orga zwecks Termin übernehmen, danke schonmal an ihn für den Aufwand.

Chri
24.06.2007, 13:41
Ja genau, hatte ich glatt vergessen. Wollte mich auch noch nahcträglich schriftlich verabschieden :) aber DU warst auf einmal weg und dann musste ich weg wegen des Zuges.
Bei mir wirds hoffentlich passen mit dem Wintertreffen, nur Ihr müsst bis dahin nen Rückflug haben!

Menelaos
24.06.2007, 16:01
Ne, ich denke, das mit dem Rückflug lässt sich nicht organisieren ^^ Aber ich hoffe, dass Wintertreffen wird erst im Dezember-Januar oder so stattfinden ... bis dahin !! sollten !! wir auch wieder da sein.
Wegen dem Schlafsack ... Du sagst dann bescheid wenn Du was brauchst.

Chri
24.06.2007, 16:24
Ja gerne, das ist super - danke! (Falls ich mir nicht doch noch einen für August/September zulege mit ein paar reserven. stöbere neben meinem Unikram gerade in den Polen-Yeti-Fäden. )
Dank und Gruß
Christine

thefly
25.06.2007, 00:23
Soo,
dann habe ich es wohl am längsten ausgehalten :D
Bin gerade wieder angekommen... (Ich habe noch den Rest der Zeit mit Slacklinen und Bochum-Total tot geschlagen)

War auf jeden Fall wieder sehr nett. Christine hat die ganzen Neulinge würdig vertreten ;)

Klar übernehme ich die Orga für weitere Treffen gerne, wenn ein Treffen gewünscht ist meldet euch, ist ja nicht wirklich aufwändig...

gruß thefly

derklaus
25.06.2007, 13:02
hi,

tja, und wieder mal ein treffen ohne mich.
schade, schade.
beim nächsten wäre ich aber auch gerne wieder mit dabei, soforn die zeit es zulässt.

gruß
klaus

Ingo
19.03.2009, 13:28
Schon seit Ewigkeiten will ich mal dabeisein, aber diesmal könnte es klappen....vorgemerkt!!!!!

Ingo

NRWStud
19.03.2009, 13:32
Schon seit Ewigkeiten will ich mal dabeisein, aber diesmal könnte es klappen....vorgemerkt!!!!!

Ingo

hm... der Thread ist schon ein bissl älter ;-)
Du wirst am 22. Juni 2009 wohl kein Treffen vorfinden. Aber lass dich doch mal bei einem der Stammtische blicken ;-)

Ingo
19.03.2009, 13:35
Oooops...sehe ich auch gerade......wie peinlich.....:p:p

Aber Stammtisch wäre auch 'ne Maßnahme.......

NRWStud
19.03.2009, 13:40
Oooops...sehe ich auch gerade......wie peinlich.....:p:p

Aber Stammtisch wäre auch 'ne Maßnahme.......

Werbung in eigener Sache :bg:

-> schau mal in meine Signatur ;-) Stammtisch Dortmund (sofern nicht zu weit) ansonsten gibt es noch in der anderen Richtung Köln/Bonn als Stammtisch. Also beides nicht ideal :(

Ingo
19.03.2009, 13:48
Dortmund ist cool...hab' selbst ein paar Jahre dort gelebt und bin in 45 Minuten mit dem Zug da.....:bg:

April sieht schlecht aus aber im mai könnte es was werden....

NRWStud
19.03.2009, 13:53
Dortmund ist cool...hab' selbst ein paar Jahre dort gelebt und bin in 45 Minuten mit dem Zug da.....:bg:

April sieht schlecht aus aber im mai könnte es was werden....

Einfach mal deine freien Maitermine (Samstag & Mittwochs) im Thread veröffentlichen. Dann kann man sich an den Terminen orientieren.

So, nun lassen wir den Thread mal wieder in der Versenkung verschwinden und treiben das Stammtischtreffen in Dortmund voran.