Therm-A-Rest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arvikus
    Neu im Forum
    • 30.04.2003
    • 3

    • Meine Reisen

    Therm-A-Rest

    Hallo Leute!

    Ich wollte mir für meine nächste Tour nach Schweden eine Therm-A-Rest UltraLite zulegen. Aber die ist leider ziemlich teuer. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Matte? Kennt jemand eine gleichwertige, aber günstigere Alternative? Oder hat jemand einen Tip, wo ich die UltraLite vielleicht etwas günstiger kriegen kann? Gibts vielleicht grade wo ein Schnäppchen zu machen?

    Für Eure Erfahrungen und Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Andreas

  • flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

    • Meine Reisen

    #2
    hi

    von dem gewicht und der dicke gibts keine alternative. zumindest nicht selbstaufblasend. alle billigeren sind dünner und/oder schwerer.

    ausserdem ist die qualität sehr gut. airtech z.b. ist der absolute rückläufer was reklamationen anget. dann lieber nen paar € mehr als den stress.

    flying-man
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

    Kommentar


    • daywalker
      Anfänger im Forum
      • 27.03.2003
      • 36

      • Meine Reisen

      #3
      Hi !

      http://www.outdoordiscounter.com/?pa...b830e90b552148

      Das ist das Günstigste, was ich finden konnte.

      Viele Grüsse

      Carsten

      Kommentar


      • drops
        Erfahren
        • 05.04.2003
        • 418

        • Meine Reisen

        #4
        habe sie auch und bin sehr zufrieden damit. aber achtung funkenflug mag sie überhaupt nicht. den quittiert sie ziemlich schnell mit nem loch. also am besten auch gleich das "flickset" mit nehmen...
        You will find adventure or adventure will find you...

        Kommentar


        • Arvikus
          Neu im Forum
          • 30.04.2003
          • 3

          • Meine Reisen

          #5
          Danke erstmal für die Erfahrungen und Tips. Hab sie gekauft. Macht echt was her. Super leicht und easy Packmass!

          Bei meiner Suche nach ner günstigen Quelle hab ich noch was gefunden, wo es zur Zeit die Classic Serie im Angebot gibt:

          http://www.hudsonbay.de

          Die UltraLite hatten die leider nicht im Angebot. Aber vielleicht braucht ja hier jemand ne Classic. Und dann freu ich mich, wenn ich auch gleich mal jemand helfen konnte...

          Jetzt werd ich die Matte in Schweden erstmal ausgiebig testen. Und wenn ich zurück bin, schreib ich Euch wie's war.

          CU. Und Danke nochmal.

          Kommentar

          Lädt...
          X