Suche nach geeignetem Gebiet für Outdoor/Survival

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joschi
    Neu im Forum
    • 01.05.2003
    • 3

    • Meine Reisen

    Suche nach geeignetem Gebiet für Outdoor/Survival

    Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Gebiet für 1 Woche Outdoor/Survival. Ich suche etwas in Deutschland/Österreich mit viel Wald und Wasser und ganz wichtig keine Leute!!! Ich weiß, das ist schwierig. War schon ein paar mal in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern. War echt toll, aber leider 800 km von mir aus zu fahren (bin ca. 80km südl. von München beheimatet). Bayerischer Wald war auch nicht schlecht, aber zu viele Leute.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar!!!!!

  • kdnbg
    Neu im Forum
    • 01.05.2003
    • 1

    • Meine Reisen

    #2
    Ich bin momentan auch am Kartenstudium im Bereich Rhön bis Alpen. Wenn Du etwas gefunden hast gib mit bitte Bescheid.

    Kommentar


    • joschi
      Neu im Forum
      • 01.05.2003
      • 3

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo kdnbg.
      Warst Du schon mal in der Mecklenburger Seenplatte? Wenn Du einen Canadier o.ä. hast ist das wirklich sehr zu empfehlen!!! Ich hab in einer Woche nur 2 Leute getroffen. Ein Traum. Vielleicht ist das Flachland ja auch was für Dich?

      Kommentar


      • Rüro
        Erfahren
        • 09.08.2002
        • 233

        • Meine Reisen

        #4
        Hi,
        in einer Woche nur 2 Leute?
        Das hätte ich mir in Deutschland gar nicht vorstellen können, wo doch die Mecklenburger Seenplatte sehr bekannt ist.

        Kommentar


        • gregor
          Erfahren
          • 16.02.2003
          • 108

          • Meine Reisen

          #5
          Hi,

          wie wärs mit Hinterer Sächsischen/Böhmischen Schweiz? War gerade 3 Tage unten wandern (von Oybin nach Schmilka) und habe kaum jemand getroffen. Bei entspr. Routenwahl sicher interessant!

          Gruß, Gregor
          Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt. (Nietzsche)

          Kommentar


          • joschi
            Neu im Forum
            • 01.05.2003
            • 3

            • Meine Reisen

            #6
            Hi Gregor,
            danke für den Tip. Ich werds mir auf der Karte mal anschauen!!!!!!

            Hi Rüro,
            Kein Scheiß! Wirklich nur 2!
            Ich war mit meinem Canandier nur in kleinen sehr unzugänglichen Seitenarmen unterwegs und habe die großen Seen so gut es ging gemieden. Dort wäre natürlich mehr los gewesen. Hat echt Spaß gemacht.
            Naja und jetzt bin ich eben auf der Suche nach was neuem!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X