Wandern und Kanutour (zwei Gruppen, gemeinsamer Start)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anbert
    Anfänger im Forum
    • 25.04.2007
    • 14

    • Meine Reisen

    Wandern und Kanutour (zwei Gruppen, gemeinsamer Start)

    Hallo alle miteinander!

    Wir (das sind mein Bruder, seine Freundin, mein Freund und ich) möchten im August (Wildnis-) Urlaub in Schweden machen. Mein Bruder und seine Freundin haben vor, eine längere Tour mit Faltboot zu unternehmen (ca. 1 bis 2 Monate, mal sehen, wann sie anfangen sich die Schädel einzuschlagen :wink: ), wir zwei haben nur zwei Wochen Zeit und planen zu Fuß unterwegs zu sein.
    Meine Frage: Weiß jemand von Euch einen günstigen Ausgangspunkt für Kanufahrer und Wanderer (alle halbwegs outdoorerfahren)? Super fänd ich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sich gelegentlich über den Weg zu laufen/paddeln und ein paar Abende zusammen zu verbringen. Noch superer wäre, wenn das alles mit einer Rundwanderung zu verbinden wäre, damit wir problemlos wieder zu unserem VW-Bus zurück gelangen können (vielleicht gibt es einen geeigneten See...?).
    Ihr seht schon, ich hab so gut wie gar keine Ansprüche. Vielleicht fällt ja jemandem irgendeine Gegend ein, die in etwa das bietet, was wir suchen? Würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn mir irgendjemand hier bestätigen könnte, dass es sowas wirklich gibt.
    Der menschlichste Begleiter im Leben ist der Hund -
    Er führt die Blinden weiter, ist immer froh und heiter, er ist ein tapfrer Streiter, ein mittelmäßig Reiter, ein guter Blitzableiter -
    Und wird von Kuchen rund.
Lädt...
X