PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekkingpartner für Nordschweden im August/Sept. gesucht

Ponki
21.04.2007, 07:33
Hi ihr,

dieses Jahr soll es auch für mich endlich mal in den hohen Norden gehen. Bis jetzt habe ich mich, was meine Touren anging leider auf Deutschland, Alpen, Schottland, Irland und Finnland beschränken müssen.
Genauer angedacht hatte ich den nördlichen Kungsleden bzw. Sarek. Ich bin da aber recht flexibel, nur Fjell sollte dabei sein. Unterwegs sein wollte ich mindestens 2 Wochen und max. 4.
So ne kleine Gruppe von 4 Personen fände ich persönlich am nettesten.
Was die Personen angeht, so sollten sie logischerweise keine Eigenbrödler sein. -> Denke mal so jemand wird sich wohl auch kaum melden. :roll:
Ansonsten bin ich da sehr offen. Am liebsten wären mir natürlich wenn ausser mir noch ein paar Pfadfinder mitkommen würden, dass ist aber absolut kein Kriterium. :wink:

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, männlichen Geschlechts
studiere abwechselnd in Karlsruhe und London
Hobbymäßig steht bei mir die Pfadfinderei an erster Stelle
ansonsten noch ein bisschen Bergsteigen, aber hier bin ich noch in den Anfangszügen

Also denn wäre dufte, wenn sich jemand melden würde!

Gruß
Dominik

MrLast
21.04.2007, 15:03
Ich lauf im August einen Teil des Nordkalottenleden von Kautokeino aus. Habe aber leider nur eine Woche. Verländern kann man das aber super.

Lass von dir hören, wenn du Interesse hast.

tobi84
23.04.2007, 10:41
Hallo,
ich möcht in den Sommerferien (BW) auch in den Norden!
Hab aber auch leider niemanden, der mitgeht. Könnt mir deine Tour gut vorstellen, hab aber leider keine Trekkingerfahrung.
Ich bin 22 J alt, Schüler und komm aus Heilbronn.
Wenn du Lust hast kannst du dich mal per pn oder E-mail melden!
(tobiasconte@gmx.de)

Gruß Tobias

pfadfinder
06.05.2007, 12:46
Ab dem -+20.7. bis zum +- 20.8. habe ich Zeit.
17-jähriger Schüler aus Hamburg...
[naps.lox@arcor.de] :)

LG