PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bus vom Flughaven Ivalo nach Inari

Ina II
19.04.2007, 13:25
Hallo,
vielleicht weiß jemand von Euch, ob es ab 19h abends noch einen Bus von Ivalo/Flugplatz nach Inari gibt? Komme am 30.7. um 18h50 da an, und wollte mich in Ivalo eigentlich nicht lang aufhalten, sondern lieber vor dem Start auf den Kevo-Trail in Inari noch ein bißchen einkaufen, schauen, akklimatisieren...
Habe auf diversen finnisch/englischen Seiten nix konkretes gefunden bisher.
Danke schon mal für Eure Hinweise!
Grüße
Ina

derMac
19.04.2007, 14:50
Der Bus nach Ivalo sollte direkt nach Ankuft des Flugzeugs fahren. Wie es weitergeht kann ich aber nicht sagen, da ich in die andere Richtung gefahren bin. Aber auf dieser Seite steht eine Telefonnummer, vll. hilft die wenn du nichts anderes findest: http://www.finavia.fi/airport_ivalo?pg=5053

Mac

Sapmi
19.04.2007, 17:38
Das Problem hatte ich auch mal, da fuhr leider gerade gar kein Bus.
Konnte mir dann zufällig ein Taxi mit einem anderen Fluggast teilen, direkt nach Inari (ein Taxi allein ins Zentrum + Bus nach Inari wäre auch kaum günstiger gewesen).

Falls Du doch einen Flughafenbus nach Ivalo kriegst, hier gibt's die Busfahrpläne:
www.matkahuolto.fi

Zwiebelforscher
21.04.2007, 16:49
hm ka, bei mir stand da n bus bereit. allerdings bin ich nicht bis nach inari gefahren und der bus fuhr auch glaube ich richtung rovaniemi dann. ichbin mir aber nicht sicher..