PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanutour Lappland

Becks
07.01.2002, 10:57
Thema diskohassende Frauen...

Gestern Abnd hat mein Madel erwähnt, daß sie gerne mal ne Kanutour in Lappland machen würde. War schonmal jemand in Schweden beim Paddeln ? Irgendetwas spezielles was beachtet werden muß (außer Blutplasma für die Mücken) ? Kann man Kanu's leihen oder muß selbst eins mitschleppen ? Was kostet der Verleih ?

Alex

Kaeptn_Nemo
07.01.2002, 16:59
ich habe in den sommerferien mit so einer Reisegesellschaft ne zweitägige kanutour gemacht... allerdings mit kanadiern.... wenn du darüber mehr wissen willst, sags ma... bin jetzt zu faul hier stundenlang zu tippen....

niko

Saloon12yrd
07.01.2002, 17:28
In Kvikkjokk liegen dutzendweise Alukanadier am Ufer, irgendwer wird die vermieten. Der Mensch der mich mit nem Motorboot zum Anfang vom Padjelanta gefahren hat heißt Bjørn, vielleicht einfach mal durchfragen. :wink:
Wenn Ihr das macht würde ich Euch die Turiststation und nicht die Fjällstation empfehlen. Eine Hütte mit Betten für 4 Personen und kleiner Kochecke für ~30 DM...

Saloon12yrd

Balu
12.01.2002, 01:59
Falls es mal was anderes sein sollte, ich hätte da eine Adresse mit Infos über Floßfahrten (Floß mit Zelt) auf dem Kläralven (Nord-Värmland). Preis weiß ich leider nicht mehr. Falls da Interesse besteht, kurze Info oder eMail, ich muß die Adresse erst rauskramen.

Gruß

Balu

Becks
12.01.2002, 20:25
nUR HER MIT DEN iNFOS; AN SOWAS BIN ICH IMMER INTRESSIERT

Marc
14.01.2002, 18:25
Hallo Becks altes Haus,

ist zwar von Schweden aber denoch lustig gemacht http://home.arcor.de/casu/skandinavia_travel_de.html

bis den

marc

Balu
20.01.2002, 01:10
Sorry Becks,

hat etwas länger gedauert. Mußte erst die blody fucking Visitenkarte wiederfinden. Versuchs mal unter de emil-adresse:
gun.haglund.056410015@telia.com

Der Typ leitet das Touristenbüro in Hölljes (am Kläralven) ist gebürtiger Niederländer und spricht perfekt deutsch. Der hat auch die Adresse mit dem Floßurlaub.

Übringens, auch zum backpacking eine schöne gegend.

gruß

balu

Balu
20.01.2002, 01:15
@Marc

schöne adresse! und wie soll ich jetzt wieder arbeiten gehen? willst mich wohl fertig machen? ich will da auch hin! jetzt!

echt nicht nett, uns derart appetit zu machen, wo wir sowieso schon hunger haben.

gruß

balu

Marc
20.01.2002, 20:01
Tut mir leid....

Habe auch Hunger auf Norwegen-tour, also wenn ihr was zum beissen für mich habt schreibt es mir auf. Danke!

Bis Bald

Marc