Marmot Wave II Packsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hbuel
    Anfänger im Forum
    • 03.04.2007
    • 25

    • Meine Reisen

    Marmot Wave II Packsack

    Hi,

    ich habe heute den oben genannten Schlafsack von Globi bekommen und er macht auch einen guten Eindruck. Bisher gefällt mir alles, nur: ich bekomme den Schlafsack einfach nicht in den Kompressions-Packbeutel.


    Gibt es da eine spezielle Technik? Ich habe das Gerät mehrfach aufgerollt und ihn auch schon mal zu 1/3 drin gehabt, aber darüber hinaus hätte ich gefühlt den Schlafsack zerstören müssen, um ihn in den Sack zu bekommen.

    Auf dem Sack steht "Marmot Wave II" und an anderer Stelle "M". Helft einem Grobmotoriker, wo ist das Problem oder was mache ich falsch?

    danke

  • ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Nicht rollen, einfach stopfen!!!!!
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

    Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

    Kommentar


    • lupold
      Fuchs
      • 30.12.2004
      • 1710
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Wenn der Beutel zu klein erscheint, dann hol dir lieber einen größeren. Wenn der Schlafsack im Beutel ist und der Beutel dann noch in der Längsachse um die Hälfte zusammengedrückt werden kann bis wirklich Ende ist, dann ist der Beutel passend.
      So kann er sich noch im Schlafsackfach vom Rucksack "anpassen" und quält den Schlafsack nicht zu sehr.
      Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

      Kommentar


      • hbuel
        Anfänger im Forum
        • 03.04.2007
        • 25

        • Meine Reisen

        #4
        Danke, mit "stopfen" gehts! :bash:

        Zitat von lupold
        Wenn der Beutel zu klein erscheint, dann hol dir lieber einen größeren. Wenn der Schlafsack im Beutel ist und der Beutel dann noch in der Längsachse um die Hälfte zusammengedrückt werden kann bis wirklich Ende ist, dann ist der Beutel passend.
        So kann er sich noch im Schlafsackfach vom Rucksack "anpassen" und quält den Schlafsack nicht zu sehr.
        Also wenn ich mich auf den Beutel raufknie, geht der nochmal in etwa bis auf 1/2 bis 2/3 zusammen. Denke das sollte passen.

        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X