Globetrotter Outlet in Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HarmM
    Gerne im Forum
    • 18.03.2007
    • 66
    • Privat

    • Meine Reisen

    Globetrotter Outlet in Bonn

    Hallo,

    kennt jemand von euch das Globetrotter Outlet Center in Bonn? Lohnt es sich dort hinzufahren? Oder schaut man lieber online nach Schnäppchen?

    Gruß
    Harm

  • eifelranger
    Erfahren
    • 22.08.2005
    • 224

    • Meine Reisen

    #2
    hallo !

    es kommt darauf an wie weit dein anfahrtsweg nach bonn ist !

    klar kannst du dort jede menge schnäppchen machen aber :

    in der regel sind dort die meisten sachen in nicht so gängigen größen.

    ich war jetzt schon ein paar mal das (25km anfahrtsweg ) und ich habe
    die erfahrung gemacht das meist nur xxxxs oder xxxl sachen vor ort da waren.

    ausserdem sind dort zu 8o % klamotten 10 % schuhe und der
    rest ist equi !


    eifelranger
    ( Legenden sterben nicht im Bett)
    Hunde in Not :
    http://www.sos-ws.de/
    http://sos-weisse-schaeferhunde.de/fly_bosn.pdf

    Kommentar


    • TomTomMann
      Anfänger im Forum
      • 06.06.2005
      • 26

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo Harm,
      wenn ich zufällig in Bonn schaue ich meist im Globi-Outlet-Center rein.

      Eine längere Strecke extra für das Outlet-Center zu fahren lohnt sich meiner
      Meinung nach aus oben geannten Gründen nicht . Da ist es effektiver die Globi-Hot-Offers
      regelmäßig nach Schnäppchen durchzusuchen.

      Eventuell für dich in Bonn noch interessant:
      H&S Bike-Discount in der Siemensstraße 1 (Nähe Müllverbrennungsanlage):
      Fahrrad-Discounter mit oft sehr guten Laden-Preise, aber genervten Angestellten.


      Gruß,

      Tom

      Kommentar


      • NRWStud
        Alter Hase
        • 02.05.2007
        • 2526
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Oh meine erste Antwort

        Also, ich war auch neugierig, was mich da in Bonn beim Globi Outlet erwartet, doch kann ich mich nach meinem 1. Besuch in der letzten Woche meinen Vorrednern nur anschließen.
        Überwiegend nur Kleidung, die sicherlich sehr günstig (z.B. gemäß meiner Erinnerung Jack Wolfskin Jacke von UVP von 240 € -> 150€ und nun 75 € angeblich Outlet Sonderpreis reduziert wurde), jedoch nicht immer den individuellen Vorstellungen entspricht. Die jeweils vorhandene Größe kann ich nicht beurteilen, da ich mich überwiegend für Ausrüstungsgegenstände interessiert habe, wobei diese wirklich nur einen ganz kleinen Teil im Outlet ausmachen.
        Beim typischen Outletcharakter wage ich aber auch zu bezweifeln, dass man, wenn man etwas gezielt sucht dort fündig wird ;)
        Mein Fazit, ein gutes und preiswertes Outlet, was einen Besuch sicherlich wert ist, wenn man im Bonner Raum ist, die Hoffnung auf auch dort aushängende/ausliegende Artikel aus dem HotOffers Bereich der Website ist leider vergeblich, zumindestens habe ich keine gefunden. Würde aber bei den geringen Portokosten sicherlich lieber den HotOffers Bereich ausnutzen.

        So ich hoffe, meine Antwort war hilfreich, muss aber auch fairerweise sagen, dass ich nur max. eine Stunde im Shop war.
        unser Blog HikingGear.de

        Kommentar


        • Tante Else
          Gerne im Forum
          • 14.05.2009
          • 84
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Globetrotter Outlet in Bonn

          Kann mich da auch nur anschließen. "Lohnt sich" ist halt relativ und man kann halt Glück haben. Da ich in Bonn wohne fahr ich regelmäßig einfach mal vorbei und habe auch schon das eine oder andere echte Schnäppchen gemacht. Manchmal ist halt nix dabei, nur fürchterliche Farben und extreme Größen. Wenn du vielleicht sowieso etwas anders brauchst (gibt ja immer noch ein Abteilung mit aktuellem "Nicht-Outlet-Material" aus dem normalen Globi-Angebot), dann fahr einfach mal vorbei.

          Tante Else
          Begeisterung ist eine Kraft die nährt und Nahrung braucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X