Aufruf zur Tat! (Ostertour, wer is dabei?)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Aufruf zur Tat! (Ostertour, wer is dabei?)

    Moin Ihr Süßen,

    da nun Ostern naht hab ich mir gedacht, ich reiss Euch mal aus dem Winterschlaf und frag mal an, was Ihr so übers längere Wochenende treibt? Macht irgendjemand ne Tour im Süden wo man sich vielleicht anschließen könnte?
    Ich bin mir auch noch net sicher was man so an Ostern macht, aber ne Tour wäre schon ganz lustig. Meldet EUch halt mal ...

    Dome

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8237
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,
    total OT - mein Ostern:
    Morgen früh kommt per Eilboten ein Rechner in den betrieb - dann ahbe ich Zeit bis zum Freitag mittag, um eine Datenbank neu zu erstellen, die ich beim letzten mal in 3 Wochen gebaut habe
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Jan
      Ehrenmitglied
      Dauerbesucher
      • 21.12.2001
      • 781
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich renoviere über Ostern die Wohnung meiner Freundin und wenn noch Zeit ist fange ich an mich um meinen Bulli zu kümmern, den ich als Womo ausbauen will.
      Also nich mit Tour bei mir. Vielleicht ein wenig Fahrradfahren oder so!
      Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

      Kommentar


      • Alm-Öhi
        Erfahren
        • 28.02.2003
        • 104

        • Meine Reisen

        #4
        HI,

        ich denke über eine Radtour mit Hänger u. Zelt entlang der Tauber Richtung Main (Aschaffenburg) nach...und hoffe auf wenig Gegenverkehr

        Start Samstagmittag ende Montagmittag.


        Gruß, Peter
        ...lebe jeden Tag als wär\'s Dein letzter....

        Kommentar

        Lädt...
        X