Jeder Googler bekommt ein Fahrrad geschenkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hal9000
    Erfahren
    • 12.03.2004
    • 195

    • Meine Reisen

    Jeder Googler bekommt ein Fahrrad geschenkt

    http://www.jmboard.com/gw/2007/03/22...rad-geschenkt/

    “Wir wollen nicht nur neue Technologien für Internetnutzer einführen,
    sondern auch neue Angebote für unsere Mitarbeiter. Wir denken, dass
    diese fantastischen Fahrräder dazu beitragen werden, dass Googler […] gesund bleiben, ihre Stadt besser kennenlernen und die Umweltbelastung durch ihren Arbeitsweg
    verringern”.


    Respekt!

  • Hexe
    Fuchs
    • 01.08.2006
    • 1816

    • Meine Reisen

    #2
    Ich hätte gerne den Cruiser... !
    Ist ja mal ne echt nette Idee...!

    Das man auch noch was geschenkt bekommt heute ist ja höchst selten geworden.. !
    Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
    - Terry Pratchett -

    Kommentar


    • Moltebaer
      Freak

      Liebt das Forum
      • 21.06.2006
      • 12254
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Echt ne gute Idee! Das Fahrrad ist wirklich DAS perfekte Verkehrsmittel um "seine" Stadt kennenzulernen. Kein Stau, keine Wartezeiten, keine Fahrpläne, keine Ausfälle, überall anhalten können, überall hinkommen, Route selbst aussuchen, die Gegend erkunden/kennenlernen, ...
      Nur würde ich mein Google-Rad verhökern und mir ein "richtiges" und vor allem schönes Rad kaufen!
      Wandern auf Ísland?
      ICE-SAR: Ekki týnast!

      Kommentar


      • Hoaxter
        Gesperrt
        Dauerbesucher
        • 09.03.2006
        • 575

        • Meine Reisen

        #4
        Jau Rad fahren in der Stadt ist toll! Man kann noch mehr als sonst die Schlagloecher geniessen, hat noch mehr von den Baustellen, wird garantiert nass wenn es regnet und kommt ueberall nass geschwitzt an.
        Dazu noch idiotische Fussgaenger die einem auf Radwegen vor's Rad springen und Autos ueberall.

        Radfahren auf dem Land hat aber auch seine Qualitaeten. Auf der Landstrasse von nem Indi (sorry aber der Querschlaeger muss jetzt grad mal sein *g*) im Erdboden nah gebauten 318i bei ungefaehr Tempo 120 in der Kurve auf Ideallinie gegruest zu werden hat schon seinen Reiz. Staendig dem aetzenden Wind von allen Seiten auf den weiten Agraflaechen Deutschlands ausgesetzt zu sein und dann vielleicht noch mit Regen ist auch so ungefaehr das was ich mir unter einem wunderschoenen Montag morgen auf dem Weg zur Arbeit vorstelle.

        Mal abgesehen davon das die Google Raeder haesslich sind und keine StVO kompatible Ausstattung haben sind Schutzbleche schon eine grossartige Erfindung gewesen.

        Alles in allem netter Stunt von Google aber voellig sinnlos. Lenkt nur davon ab wie viel Energie die Rechenzentren verballern.

        Kommentar


        • Nicht übertreiben
          Hobbycamper
          Lebt im Forum
          • 20.03.2002
          • 6979
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Hoaxter
          Alles in allem netter Stunt von Google aber voellig sinnlos. Lenkt nur davon ab wie viel Energie die Rechenzentren verballern.
          Wenn ich dort arbeiten würde, würde ich mich freuen... :wink:

          Kommentar


          • sg-1
            Erfahren
            • 05.07.2006
            • 359
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            naja sagen wir mal, wenn die gewinn machen - und darüber reden wir jetzt mal nicht ;) - dann sag ich: warum nicht. es geht nichts über gutes betriebsklima.

            warum man das allerdings in die medien geben muss, ist mir schleierhaft.

            manche Mitarbeiter bekommen ihr leben lang nichts, da finde ich es immer wieder aufmunternd, dass es noch andere extreme gibt, in die man kommen kann (jetzt nicht fahrrad, sondern sagen wir mal angebote für mitarbeiter bei sap z.b.)

            bin noch jund und gebe die hoffung nicht auf, dass ich an einen arbeitgeber gerate, der ein gutes betriebsklima zu schätzen weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X