Sonnenhut ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sonnenhut ?

    Joho,
    ich such irgend etwas womit ich meinen Kopp verhüllen kann wenn ich demnext nach Korsika düse und im Sommer auf den Gletscher gehe.
    Jetzt bin ich aber geschmacklich sehr anspruchsvoll, ne Schildkappe find ich z.B. albern und zudem unpraktisch. Vorne rum muß ich zudem keine Sonnenblende haben, dazu hab ich ne Gletscherbrille. Wichtiger ist ein Nackenschutz.

    Frage - weiß jemand wie die Beduinen ihre Kopftücher wickeln und ob es sowas auch in leichterer Form gibt ?

    [edit]
    Hab was gefuuunden
    http://seegras.discordia.ch/Roleplay...g/Turban.phtml
    Sogar den Gesichtsausdruck des Burschen find ich ok.
    [/edit]

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Feylamia
    Erfahren
    • 05.04.2003
    • 207
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    lol!



    Das ist mein Baby - als Nackenschutz aber nicht so ganz geeignet, denke ich. ;)

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      @Alex:
      Schade, den Sprengstoffgürtel erkennt man nicht so. Oder er hat Verdauungsprobleme ;)
      Ansonsten würde ich dir auch so einen schicken Hut empfehlen. Nackenschutz hat der, da die Krempe ja komplett rum geht. Ich hatte zumindest in den Alpen keinen Sonnenbrand im Gesicht und im Nacken...

      Gruß
      Finn

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Ich kann Dir ein echtes Palituch ausleihen. Habs hier daheim bei mir ... wenn Dich damit halt einer aufm Gletscher erwischt = taktisch verschissen. ;)

        Nein im Ernst: Turban find ich ne gute Idee ... denk aber daran: kein weißer Stoff, der wird schnell dreckig.

        Kommentar


        • Feylamia
          Erfahren
          • 05.04.2003
          • 207
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Aber dunkler zieht die Wärme so an... ausserdem - mal ehrlich, wen interessiert schon der Dreck?

          Kommentar


          • navyseal
            Gerne im Forum
            • 18.11.2001
            • 55

            • Meine Reisen

            #6
            auf www.khs-pro.de findet man zwei verschiedene Anleitungen zum Binden von 1. Shemag und 2. Cheque (unter Tactical Source)

            leichter, günstiger Hut?
            Bonnie Hat --> gibt in den unterschiedlichsten Farben, ist leicht, trocknet schnell und ist günstig

            mfG navy
            ----------------------------
            www.snipercountry.de
            equipment - bdu - zubehör, da findet man auch ein kurzes Statement zum Bonnie Hat

            Kommentar


            • Rüro
              Erfahren
              • 09.08.2002
              • 233

              • Meine Reisen

              #7
              Der Shemag sieht ziemlich cool aus. 8)
              Besonders in der Kombination mit der Gore-Jacke und den Schneegamaschen

              Kommentar


              • Becks
                Freak

                Liebt das Forum
                • 11.10.2001
                • 19609
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Genau nach solch einer Anleitung hab ich gesucht Thx.

                Ach ja - in Kombination mit meiner Brille dürften beide Bindeweisen unschlagbar aussehn *rofl*

                Alex
                After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                Kommentar

                Lädt...
                X