Mit dem Fahrrad nach Mallorca ! Probleme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorfeelinggermany
    Erfahren
    • 26.01.2006
    • 425

    • Meine Reisen

    Mit dem Fahrrad nach Mallorca ! Probleme

    Meine Hilferufe unter Mit dem MTB+Anhänger nach Spanien werden leider nicht mehr erhört, obwohl ich neue Fragen habe, aber ich denke das liegt daran, dass das Thema schon so alt ist und nicht mehr aufgerufen wird !?

    Aber nun zu meinen Fragen...
    Ich habe nun endlich einen Flug gefunden, den ich mir wohl leisten kann - nach Mallorca. Daraus ergeben sich nun einige Fragen:
    Wo z.B. lass ich diese Tasche, in der man das Fahrrad transportieren muss ? Kann man die irgendwie am Flughafen lassen oder so ?
    Und dann hätte ich gerne noch Praxistipps zu Mallorca mit dem MTB, ich plane 3 Wochen da zu bleiben und unter einem Tarb in der "Wildnis" schlafen !? Gibt es da Probleme - Einwände ?
    Ich kann alle Infos zu Mallorca gebrauchen, die ich kriegen kann....

    Viele Grüße, Tobias
    Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

  • ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ich kann mit keinen eigenen Erfahrungen auffahren, aber ein Kumpel von mir hat seine "Umverpackung" immer irgendwo versteckt/verbuddelt. Allerdings dürften die Flughäfen auf Island und Nordskandinavien etwas "naturnäher" liegen, als der auf Malle
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

    Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

    Kommentar


    • outdoorfeelinggermany
      Erfahren
      • 26.01.2006
      • 425

      • Meine Reisen

      #3
      Richtig, ich glaube verbuddeln könnte schwierig werden.... *g* ich glaube ich stehe vor einem ernsthaften Problem - Leute, helft mir !!!!

      Grüße, der Tobi
      Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

      Kommentar


      • chrysostomos
        Dauerbesucher
        • 09.02.2005
        • 687

        • Meine Reisen

        #4
        Salve!

        Gibt auf dem Airport oder dem nächsten Bahnhof ev. ein Schliessfach???

        Grüsse aus dem Süden

        Marc

        Kommentar


        • outdoorfeelinggermany
          Erfahren
          • 26.01.2006
          • 425

          • Meine Reisen

          #5
          Tja, keine Ahnung - vor allem so ein großes, dass es eine Radtasche für 3 Wochen beherbergen kann !? Ich versuche ja schon so etwas raus zu kriegen - find nur irgendwie nichts... Meiner Meinung nach sind die Schließfächer immer nur für zwei Tage oder so und zudem zu klein, zu teuer wahrscheinlich auch noch....

          Viele Grüße, Tobias

          (Bin gerade wie wild am googeln...)
          Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

          Kommentar


          • Pero
            Erfahren
            • 15.12.2006
            • 346

            • Meine Reisen

            #6
            Klingt vielleicht blöd, aber könnt man nicht beim Privathaus fragen ob du die da lassen kannst? Oder vielleicht in einem Hotel?

            Gruß Pero

            Kommentar


            • outdoorfeelinggermany
              Erfahren
              • 26.01.2006
              • 425

              • Meine Reisen

              #7
              Also ich muss sagen so dumm finde ich die Idee gar nicht ! Klingt vielleicht ein bisschen unsicher, aber irgendjemand wird sich schon finden... Habe aber heute erst mal dem "aeropuerto Palma" ne mail geschrieben, mal schaun....

              danke für eure Antworten...

              viele Grüße OFG
              Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

              Kommentar


              • michael.kramer
                Dauerbesucher
                • 31.01.2007
                • 506

                • Meine Reisen

                #8
                Schicke Dir das Teil nach Ankunft als Paket postlagernd zum Flughafenpostamt. Da liegt es dann 4 Wochen zur Abholung bereit...
                Beruflich und privat immer unterwegs (klick). Bei allen Fragen zum Thema Reisen mit Booten helfe ich gern weiter.

                Kommentar


                • snuggly_cyclist
                  Neu im Forum
                  • 24.04.2006
                  • 8

                  • Meine Reisen

                  #9
                  wenn du ankommst wirst du doch sicherlich einen tag in der stadt bleiben. d.h. du fragst in der pension/hotel wo du unterkommst nach ob du deine radverpackung dort lagern kannst und hast dann auch schon ne unterkunft für den letzten tag vorm abflug.
                  so hab ich das gemacht und normalerweise sollte es dabei keine probleme geben.

                  Kommentar


                  • outdoorfeelinggermany
                    Erfahren
                    • 26.01.2006
                    • 425

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Alles klar ! Das hört sich super an ! Kann mir nun noch jemand Vorschläge und Tipps für Mallorca geben ?

                    Viele Grüße OFG
                    Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X