Suche Sonnenbrille von Leonardo DiCaprio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • done_411
    Neu im Forum
    • 20.03.2007
    • 4

    • Meine Reisen

    Suche Sonnenbrille von Leonardo DiCaprio

    Bin auf der Suche nach folgender Sonnenbrille.

    Leonardo DiCaprio trug diese im Film Blood Diamond.
    Ich hab mich tot gegoogled und fand bis dato nichts.

    Hier das Bild



    Danke im Voraus!
    mfg,
    done

    Titel editiert

  • Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

    • Meine Reisen

    #2
    Willkommen im Outdoor-Forum.
    Sicherlich ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn dieses Forum ist zwar weltweit führend in manchen Bereichen, aber selbstkritisch muß man konstatieren, daß unser Forum nicht gerade zu den ersten Adressen gehört, wenn es um Sonnenbrillen geht und bei der Thematik bezüglich eines Leonardo DiCaprio ist das Outdoor-Forum wahrscheinlich sogar nur auf den hintersten Plätzen einzusortieren, ganz zu schweigen, wenn es um die Schnittmenge aus Leonardo DiCaprio und Sonnebrille geht.

    Ich würde empfehlen, die Suche in einem Sonnenbrillen-Forum oder in einem Forum für mittelmäßig begabte Schauspieler fortzusetzen, evtl. bietet sich auch ein Forum gelangweilter Damen an.

    Viel Erfolg bei deiner Suche! Mir ist klar, daß du da an einem ganz wichtigen Thema dranbist, wahrscheinlich hängt sogar der Frieden auf der ganzen Erde an dieser Sonnebrillenfrage.
    Deswegen würde ich dir den Tip geben, einfach mal in englischer Sprache deine Frage zu formulieren und eine entsprechende Anfrage im Unterforum "Actors" des CIA-Forums zu schreiben.
    Wenn dies wider Erwarten erfolglos bleiben sollte, dann bleibt wahrscheinlich nur der Mossad, aber da gibt es meines Wissens kein Forum, da muß man eine Anfrage an info(at)mossad.il senden.

    Wenn auch dies nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann fällt mir nur der "ultimative Hammer" ein, gib einfach die Begriffe "Sonnenbrille" und "Leonardo DiCaprio" bei eBay ein und schon wird dir geholfen werden.

    Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      müßte eine von Rocawear oder D&G sein

      Kommentar


      • done_411
        Neu im Forum
        • 20.03.2007
        • 4

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Rajiv
        Willkommen im Outdoor-Forum.
        Sicherlich ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn dieses Forum ist zwar weltweit führend in manchen Bereichen, aber selbstkritisch muß man konstatieren, daß unser Forum nicht gerade zu den ersten Adressen gehört, wenn es um Sonnenbrillen geht und bei der Thematik bezüglich eines Leonardo DiCaprio ist das Outdoor-Forum wahrscheinlich sogar nur auf den hintersten Plätzen einzusortieren, ganz zu schweigen, wenn es um die Schnittmenge aus Leonardo DiCaprio und Sonnebrille geht.

        Ich würde empfehlen, die Suche in einem Sonnenbrillen-Forum oder in einem Forum für mittelmäßig begabte Schauspieler fortzusetzen, evtl. bietet sich auch ein Forum gelangweilter Damen an.

        Viel Erfolg bei deiner Suche! Mir ist klar, daß du da an einem ganz wichtigen Thema dranbist, wahrscheinlich hängt sogar der Frieden auf der ganzen Erde an dieser Sonnebrillenfrage.
        Deswegen würde ich dir den Tip geben, einfach mal in englischer Sprache deine Frage zu formulieren und eine entsprechende Anfrage im Unterforum "Actors" des CIA-Forums zu schreiben.
        Wenn dies wider Erwarten erfolglos bleiben sollte, dann bleibt wahrscheinlich nur der Mossad, aber da gibt es meines Wissens kein Forum, da muß man eine Anfrage an info(at)mossad.il senden.

        Wenn auch dies nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann fällt mir nur der "ultimative Hammer" ein, gib einfach die Begriffe "Sonnenbrille" und "Leonardo DiCaprio" bei eBay ein und schon wird dir geholfen werden.

        Rajiv
        Vielein Dank für deinen Willkommensgruß, selbst wenn mir deine Ironie ein wenig fremd scheint. ;)

        Naja, aber ich ziehe definitiv meinen Hut für deine lange Antwort, musst wohl eine Menge Zeit besitzen um jeden Neuling so zu antworten. *lach

        Peace

        Kommentar


        • Tomscout
          Fuchs
          • 04.01.2006
          • 1353

          • Meine Reisen

          #5
          Unser lieber Rajiv wollte sicherlich nur seinen (meiner Meinung nach begründeten) Eindruck darstellen, daß ein erster Eintrag eines neuen Mitgliedes auch einen bestimmten Eindruck hinterlässt.
          In einem Outdoor-Forum als erstes Lebenszeichen überthaupt nach einer Film-Brille zu fragen, könnte irgendwie den Eindruck erwecken, der Verfasser habe überhaupt keine Peilung, worum es in diesem Forum geht. Oder es sei ihm egal.
          Der geneigte Leser wird bemerken, daß ich den Konjunktiv verwendet habe :wink:
          TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            hmm.. also habt ihr alle keine Sonnenbrillen um eure Augen auf Tour zu schützen?

            Kommentar


            • Tomscout
              Fuchs
              • 04.01.2006
              • 1353

              • Meine Reisen

              #7
              doch. aber keine von D&G, die ja wohl höchst ungeeignet für Outdoor-Geschichten sein wird. Stabil sieht sie zumindest nicht aus.
              Ich trag zum Anzug ja auch ne andere Uhr als draussen. Du nicht?
              TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

              Kommentar


              • done_411
                Neu im Forum
                • 20.03.2007
                • 4

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Tomscout
                Unser lieber Rajiv wollte sicherlich nur seinen (meiner Meinung nach begründeten) Eindruck darstellen, daß ein erster Eintrag eines neuen Mitgliedes auch einen bestimmten Eindruck hinterlässt.
                In einem Outdoor-Forum als erstes Lebenszeichen überthaupt nach einer Film-Brille zu fragen, könnte irgendwie den Eindruck erwecken, der Verfasser habe überhaupt keine Peilung, worum es in diesem Forum geht. Oder es sei ihm egal.
                Der geneigte Leser wird bemerken, daß ich den Konjunktiv verwendet habe :wink:
                In erster Linie bin ich definitiv auf der Suche nach dieser Filmbrille.
                Des Weiteren bin ich mir bewußt auf was für eine Art Forum ich mich derzeitig befinde, nur sehe ich dies als legitim an, dort zu fragen wo sich halt qualifizierte Leute befinden im Bezug auf Sonnenbrillen.

                Das ganze Board muss sich ja nicht auf die Beine weil ein Herr DiCaprio in einem Beitrag landete.
                Würde ich euch belügen und erzählen dass ich morgen die Himalaya besteige und dringend dieses Modell suche, mit was für einer Reaktion dürfte ich dann rechnen ? *schmunzel

                Falls ich gegen eure Regelungen verstoßen habe, würde es mir nicht das Herz brechen, wenn ihr mein Pseuodnym wie auch meinen erstellten Beitrag löschen würdet.

                Gruß,
                done

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #9
                  Zitat von Tomscout
                  doch. aber keine von D&G, die ja wohl höchst ungeeignet für Outdoor-Geschichten sein wird. Stabil sieht sie zumindest nicht aus.
                  Ich trag zum Anzug ja auch ne andere Uhr als draussen. Du nicht?
                  Ich hab auf Tour ne Ray Ban auf.

                  Und warum soll ne D&G nicht stabil sein? Die wird wohl mehr aushalten als ne Uvex.

                  Für Outdoor´s leg ich die Breitling natürlich ab

                  Kommentar


                  • KuchenKabel
                    Fuchs
                    • 30.01.2006
                    • 2032
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Versuch es mal hier. Soll ganz gut funktionieren... Weiß aber nicht, obs auch mit deiner gesuchten Brille klappt.

                    Gruß
                    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

                    Kommentar


                    • Tomscout
                      Fuchs
                      • 04.01.2006
                      • 1353

                      • Meine Reisen

                      #11
                      @done:
                      hier, schau mal.... :
                      http://www.cineastentreff.de/forum/
                      :wink:
                      TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

                      Kommentar


                      • done_411
                        Neu im Forum
                        • 20.03.2007
                        • 4

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Super, danke sehr liebe User!!
                        Ich befinde mich in der nähe des Bratens, ich rieche es...

                        Na also, da soll einer mal sagen das Netz und die Foren nicht hilfreich seien können. ;)

                        Danke nochmals.

                        Kommentar


                        • Tomscout
                          Fuchs
                          • 04.01.2006
                          • 1353

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Und warum soll ne D&G nicht stabil sein? Die wird wohl mehr aushalten als ne Uvex.
                          Das bezweifle ich aber ganz stark.
                          Bei D/G zahlst Du den (mittlerweile eh völlig aufgeweichten) Namen und nicht die unfassbar tolle Qualität, zumindest ist es bei Kleidung so.
                          TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar

                            #14
                            hat ne Uvex auch ein Titan Gestell?

                            Kommentar


                            • rover
                              Erfahren
                              • 22.07.2004
                              • 337

                              • Meine Reisen

                              #15
                              sieht aus wie meine Oakley.

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                #16
                                Zitat von rover
                                sieht aus wie meine Oakley.
                                ach.. da zeigst mir mal bitte ein Bild von.. ich kenn keine Oakley die so aussieht! Schau mal genau hin.. die hat Ränder.. vielleicht kenn ich nicht alle, aber ich kenn nur ne Oakley in dem Style und die hat keine. Wenn dann nur in ner "runderen" Form.

                                Indi

                                Kommentar


                                • thefly
                                  Lebt im Forum
                                  • 20.07.2005
                                  • 5382
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Hepp: Oakley Sqare Wire 2.0 könnte passen, aber dafür sieht man auf dem Bild zu wenig..

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    #18
                                    dann schau dir mal die Materialstärke über der Nase an..

                                    dann eher die Whisker

                                    Edit:



                                    und da paßt die Form nicht...

                                    Btw.. ich will die Brille jetzt auch haben..

                                    Kommentar


                                    • rover
                                      Erfahren
                                      • 22.07.2004
                                      • 337

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Hi Indi,
                                      es soll Dinge geben die Du nicht kennst. :P
                                      Hab ich letztes Jahr in der Waterfront in Kapstadt gekauft.
                                      cheers
                                      rover

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        #20
                                        sicher kenn ich nicht alle.. aber zeig mal bitte ein Bild.. du machst mich neugierig. Ausserdem will ich alle kennen

                                        Du hast sie also im Hafenviertel gekauft.. sicher das sie Original ist? (Is ja nur ne Frage)

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X