Metalldetektor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meteor
    Anfänger im Forum
    • 24.02.2007
    • 42

    • Meine Reisen

    Metalldetektor

    Ich will mir demnächst nen Metalldetektor zulegen, weiss aber noch nicht genau welchen.

    Da gibts ja echt krass viele, mit ganz unterschiedlicer Ausstattung und großes Preisspektrum.Is nich ganz einfach da durchzublicken.

    Also ich brauch bestimmt kein Profi High-End Gerät, mit dem ich nen CentStück auch noch in tausend Meter tiefe orten kann und auch so ne Sachen wie, dass mir dann schon der Detektor auf nem Bildschirm anzeigt, was er da unten geortet hat mit 3D Animation is bei mir fehl am Platz.

    Ich such einfach ein brauchbares Basisgerät, das was taugt und nicht gleich schlapp macht und dass vielleicht so bis grob nen Halben Meter/Meter tief Sachen orten kann.

    Ich werd den Detektor wohl hauptsächlich dazu nutzen, durch Wald und Feld zu stiefeln und falls er was anzeigt die Scahufel auzupacken und loszubuddeln, um zu sehen, was es is.

    Oder falls ich ma wieder meinen Schlüssel verschlampt hab irgendwo im Garten oder im Wald ihn fett schnell wiederzufinden.

    Positiv ins Auge gestochen sind mir bis jetz die Geräte von Garrett.
    Da gibts welche für so 200 Euronen, is nur die Frage, ob die was taugen...

    Jetz hoff ich natürlich hier is jemand, der von dem Thema ne Ahnung hat und mir weiterhelfen kann mit wertvollen Tipps!

    Mit der Forumssuche bin ich nich weitergekommen...

    Danke schon im Voraus!

    Meteor
    Zum Reisen braucht man Schuhe - Zum Scheissen braucht man Ruhe!

  • pepe-hh
    Dauerbesucher
    • 12.11.2006
    • 848

    • Meine Reisen

    #2
    Ich hab Ahnung !
    Ich war lange Zeit abhängig, war ne tolle Zeit. Leider habe ich im Moment keine Zeit für dieses geniale Hobby. Kommt bestimmt mal wieder...
    Garrett ist auf jeden Fall ne gute Marke...kann man nix falsch machen.
    Ich hatte einen 70€-Detektor, da gräbt man mehr Bierdeckel aus

    Eine echt Empfehlung kann ich dir für kein Modell geben, such mal nach einem Detektor-Forum , es gab glaub auch ne Zeitung die die dinger gestestet hat.

    MfG Enrico
    Jetzt bin ich wieder heiß aufs Suchen...danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X