Zu zweit geht alles besser!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ecki04
    Anfänger im Forum
    • 25.07.2006
    • 10

    • Meine Reisen

    Zu zweit geht alles besser!!!!

    Hallo alle zusammen,

    da ich wandertechnisch leider meistens allein unterwegs bin , hoffe ich auf diesen Weg jemanden ( oder auch mehrere ) zu finden der Lust hat mit mir auf Wanderschaft zu gehen.

    Wohnhaft bin ich in Epfendorf. Das kennt ja bestimmt jeder!
    Wenn nicht ist das aber ganz einfach zu erklären. Wie ihr ja sicherlich alle wisst, ist die Erde ja eine Scheibe, und kurz bevor man runter fällt, da liegt Epfendorf.

    Ne im ernst, der besagte Ort liegt zwischen Oberndorf ( an Neckar ) und Rottweil. Also quasi im oder am Schwarzwald.

    Da ich im Moment leider mit der Renovierung unseres alten Bauernhauses beschäftigt bin, oder im Wald das Brennholz für die nächsten Winter mache, wäre es klasse wenn mir ab und an mal jemand in den A.... tappen würde, und mich auf einen schönen Wanderausflug überreden würde.

    Nach etwas konditionellen Training würde ich dieses Jahr eventuell gerne mal den Heilbronner Weg und/ oder die Klettersteige ( Zugspitze ) machen.

    Wenn die Wanderziele weniger anspruchsvoll ausfallen bin ich natürlich auch nicht böse.

    Hauptsachen draußen in der freien Natur.

    Also wenn jemand den drang verspüren sollte sich mit mir zusammen zu tun, dann meldet euch bitte.

    Am besten unter t.eckert2@gmx.de.

    Gruß

    Thomas
    Gruß

    Thomas
Lädt...
X