Bananenchips

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus K.
    Lebt im Forum
    • 21.02.2005
    • 7452
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bananenchips

    Hallo Zusammen,
    gelegentlich esse ich gerne Bananenchips. Die fertig verpackten im Supermarkt sind meistens recht teuer (2-3 Euro pro 100 Gramm).
    Habe im OBI in der Tierfutterabteilung offene Bananenchips gefunden, die man sich selbst in eine Tüte portionieren kann. Da kostet das Kilo(!!!) knapp 3 Euro.
    Klar sind die jetzt nicht lebensmittelecht verpackt. Aber mein Magen hält das aus.

    Gruss Markus
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

    -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

  • Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also bei uns im Obi gibt es eine nicht zu verachtende Fauna in der Tierfutterecke. Bananenchips sind zwar sehr lecker, aber so selten wie ich sie esse, leiste ich mir lieber Maden/Motten freie und gut verpackte... . Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich sie mir bis jetzt nie genauer angeschaut, vllt. ist es echt nicht so schlimm wie teilweise beim Rest...
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

    Kommentar


    • MrLast
      Erfahren
      • 09.10.2006
      • 264

      • Meine Reisen

      #3
      wie wäre es mit selbermachen?
      da kann man dann auch gleich biologische bananen kaufen und hat alle freude, die man braucht...
      s


      P.s.: ich mag die dinger übrigens gar nicht.
      Ein Jahr Norwegen – traumhaft (und manchmal auch ein wenig schwierig)

      Kommentar

      Lädt...
      X