PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravensburg

Nicht übertreiben
06.04.2003, 00:17
Mich ziehts demnächst von Hamburg nach Ravensburg da ich dort meine Diplomarbeit schreibe. Und wenn ich mich nicht irre liegt das ziemlich dicht an den Alpen :lol:
Kennt jemand von Euch da gute Klettergebiete? Würd mich freuen, kanns kaum erwarten mal wieder echten Fels zwischen die Finger zu kriegen... :P
Danke schonmal
Thorben

boehm22
06.04.2003, 18:12
Hi Thorben,

ich war heute gerade im Donautal. Zwischen Sigmaringen und Beuron hast Du echt tolle Kletterfelsen - und ist von Ravensburg ca. 50 km entfernt.

Heute hatte es tagsüber ca. 5 ° C - aber die Jungs hingen schon dran am Schaufelsen (Nähe Thiergarten).

Becks
06.04.2003, 18:43
Hi Thorben,

ich war heute gerade im Donautal. Zwischen Sigmaringen und Beuron hast Du echt tolle Kletterfelsen - und ist von Ravensburg ca. 50 km entfernt.

Mist, daran hätte ich denken sollen :)

Ich war dieses Wochenende in der Nähe von Sigmaringen unterwegs. Genau gesagt: Mengen / Ennetach, denn da wohnen meine Eltern. Und Sa waren wir bei Zwiefalte beim Wandern (Glastal), heute sind wir noch bei Neidingen rumgehampelt.

Und klar kenn ich Ravensburg, das ist n Katzensprung von Konstanz entfernt :)
Willkommen im Süden, pack Deine Kletter- und Wanderklamotten ein, die Alpen rufen.

Alex

boehm22
06.04.2003, 18:56
heute sind wir noch bei Neidingen rumgehampelt.

Hi,

ja - da bin ich auch durchgefahren.

Nicht übertreiben
07.04.2003, 13:50
Das Auto wird zwar aus allen Nähten platzen...aber fürn Seil und nen paar Stiefel ist immer Platz :D