Ravensburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ravensburg

    Mich ziehts demnächst von Hamburg nach Ravensburg da ich dort meine Diplomarbeit schreibe. Und wenn ich mich nicht irre liegt das ziemlich dicht an den Alpen
    Kennt jemand von Euch da gute Klettergebiete? Würd mich freuen, kanns kaum erwarten mal wieder echten Fels zwischen die Finger zu kriegen... :P
    Danke schonmal
    Thorben

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8236
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Thorben,

    ich war heute gerade im Donautal. Zwischen Sigmaringen und Beuron hast Du echt tolle Kletterfelsen - und ist von Ravensburg ca. 50 km entfernt.

    Heute hatte es tagsüber ca. 5 ° C - aber die Jungs hingen schon dran am Schaufelsen (Nähe Thiergarten).
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19609
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von boehm22
      Hi Thorben,

      ich war heute gerade im Donautal. Zwischen Sigmaringen und Beuron hast Du echt tolle Kletterfelsen - und ist von Ravensburg ca. 50 km entfernt.
      Mist, daran hätte ich denken sollen

      Ich war dieses Wochenende in der Nähe von Sigmaringen unterwegs. Genau gesagt: Mengen / Ennetach, denn da wohnen meine Eltern. Und Sa waren wir bei Zwiefalte beim Wandern (Glastal), heute sind wir noch bei Neidingen rumgehampelt.

      Und klar kenn ich Ravensburg, das ist n Katzensprung von Konstanz entfernt
      Willkommen im Süden, pack Deine Kletter- und Wanderklamotten ein, die Alpen rufen.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • boehm22

        Lebt im Forum
        • 24.03.2002
        • 8236
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Becks
        heute sind wir noch bei Neidingen rumgehampelt.
        Hi,

        ja - da bin ich auch durchgefahren.
        Viele Grüße
        Rosi

        ---
        Follow your dreams.

        Kommentar


        • Nicht übertreiben
          Hobbycamper
          Lebt im Forum
          • 20.03.2002
          • 6979
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Das Auto wird zwar aus allen Nähten platzen...aber fürn Seil und nen paar Stiefel ist immer Platz

          Kommentar

          Lädt...
          X