Black Bear Cirrus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myrddin
    Gerne im Forum
    • 06.02.2007
    • 59

    • Meine Reisen

    Black Bear Cirrus

    Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Jacke/Oberbekleidung. Einsatzziel sind kleinere Wanderungen, hauptsächlich Tagestouren und als Nebennutzen auch allgemeiner Gebrauch. Ganz interessant sah für mich die Black Bear Cirrus Jacke in Kombination mit der dazugehörigen Fleecejacke aus und vor allem nicht so übermäßig teuer (für mich als Studenten leider schon ein wichtiges Thema). Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
    Danke für eure Mühe, Julius

  • pefro
    Neu im Forum
    • 06.02.2007
    • 2

    • Meine Reisen

    #2
    Hi!

    Wahrscheinlich hast Dus ja längst entdeckt - aber auf der globetrotter.de Seite selbst, sind zu vielen Produkten auch Kundenbewertungen vorhanden. Die Cirrus Jacke kommt dabei sehr gut weg und wenn man sich die anderen Bewertungen der BlackBear Produkte so ansieht, kann man eigentlich auch davon ausgehen, das die Bewertungen einigermaßen objektiv und nicht groß gefaked sind.

    Gruß
    Peter

    Kommentar


    • McBane
      Neu im Forum
      • 06.02.2007
      • 1

      • Meine Reisen

      #3
      So, nach langem passivem Mitlesen hier kann ich mich jetzt vielleicht auch mal nützlich machen

      Ich hab seit Dezember eine Cirrus Jacke plus Innenjacke und bin bisher zufrieden damit. Bisher war es ja noch nicht so richtig kalt, kann also noch nicht sagen wie gut die Kombination für den Winter taugt.

      Wenn man die Innenjacke drin hat, muss man beim Anziehen schon etwas aufpassen. Die Druckknöpfe zum Fixieren der Ärmel der Innenjacke reißen relativ schnell aus. Das ist aber auch alles, was ich bisher zu bemängeln habe.

      Kommentar


      • Herk
        Gerne im Forum
        • 02.12.2006
        • 66

        • Meine Reisen

        #4
        Dem kann ich mich anschließen.
        Super Jacke, super Fleece, aber keine gute Doppeljacke, da die Druckknöpfe sehr leicht und schnell abreißen!

        Kommentar


        • myrddin
          Gerne im Forum
          • 06.02.2007
          • 59

          • Meine Reisen

          #5
          Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Ja, die Bewertungen beim Globetrotter hab ich gesehen, aber da da irgendwie so allgemein fast keine schlechten Bewertungen zu finden sind, wollte ich doch lieber noch mal unabhängigere Meinungen einholen.
          Gruß Julius

          Kommentar

          Lädt...
          X