YETi VIB 250 passt nicht in den Packsack!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dörner
    Dauerbesucher
    • 18.03.2006
    • 948
    • Privat

    • Meine Reisen

    YETi VIB 250 passt nicht in den Packsack!

    Hallo und guten Morgen !


    ich bin nun in Besitz eines Yeti VIB 250 und bekomme den Schlasa beim besten Willen nicht in den Packsack!!!

    Ca. 8/10 schaffe ich hineinzustopfen aber der Rest hat kein Platz mehr und quillt dann wieder heraus.

    Was mache ich falsch?


    Gibt es hier Personen, die auch einen VIB haben und mir ihre Erfahrung mitteilen können?

    Vielen Dank


    D.
    ein paar Bilder von mir

  • Jogi
    Fuchs
    • 11.02.2005
    • 1065
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin Dörner,
    Du machst nichts falsch! Man kann mit viel Kraft, Gedult und Spucke die Tüte in den Sack friemeln. Danach hast Du dann leider keine Fingernägel mehr und dem Schlafsack tut man auch keinen Gefalen. Der Packsack ist ein reiner Werbegag von Yeti, damit die mit einem unglaublich kleinen Packmaß werben können.
    Ich hab mir gleich einen größeren Packsack besorgt, in dem die Tüte auch schnell reingeht.
    In den alten Yeti-Packsack kann man dann gut ein Paar Söckchen stecken ...

    LG jk
    JAG HAR KOMPISAR I SKOGEN!

    Kommentar


    • bazzmonsta
      Anfänger im Forum
      • 21.05.2005
      • 46
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Wenn du den Sack hier meinst ...

      der sieht so schlecht aus, dass ihn mir Yeti sofort gegen einen neuen getauscht hat.... und mit dem neuen klappt es auch problemlos mit dem packen. Geht am Besten mit den Händen links und rechts an der Öffnung den Stoff greifend. Und die Daumen arbeiten wechselweise den Schlafsack mit Fußende voran hinein.

      viel Spaß beim Ausprobieren ...

      Gruß
      Alex
      bäzzer geht´s immer

      Kommentar

      Lädt...
      X