Fahrradtour in Schleswig Holstein auf dem Ochsenweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvin G.
    Gerne im Forum
    • 24.06.2006
    • 51

    • Meine Reisen

    Fahrradtour in Schleswig Holstein auf dem Ochsenweg

    Hallo liebe Outdoorfreunde,
    Hat jemand von euch eventuell Tipps oder Links für hilfreiche Sachen in Sachen Radfahren entlang des Ochsenwegs von Rendsburg bzw Kropp richtung Norden also Dänemark?
    Ich möchte nämlich solch eine Tour starten, über mehrere Tage ( Also auch Tipps für Übernachtungen im Zelt, Campingplatz)
    Wäre echt nett von euch mir ein paar Tipps zu gehen..
    Mit freundlichem Gruß Marvin G.

  • axel
    Erfahren
    • 01.12.2003
    • 134

    • Meine Reisen

    #2
    Moin Marvin,

    wenn du schon in Kropp bist, dann lohnt es sich am dortigen Privatflugplatz station zu machen und sich nach einem Rundflug über die Schlei zu erkundigen-kostet nicht die Welt und ist sehr eindrucksvoll mit einer Cessna durch die Gegend zu brettern.
    Ansonsten fand ich den Ochsenweg zwischen Dänemark und Felsburg wirklich sehr öde-hatte aber auch heftigen Gegenwind und Regen

    Grüße!
    Taktik hin oder her, entscheidend is´ auf´m Platz!!

    Kommentar


    • Marvin G.
      Gerne im Forum
      • 24.06.2006
      • 51

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von axel
      Moin Marvin,

      wenn du schon in Kropp bist, dann lohnt es sich am dortigen Privatflugplatz station zu machen und sich nach einem Rundflug über die Schlei zu erkundigen-kostet nicht die Welt und ist sehr eindrucksvoll mit einer Cessna durch die Gegend zu brettern.
      Ansonsten fand ich den Ochsenweg zwischen Dänemark und Felsburg wirklich sehr öde-hatte aber auch heftigen Gegenwind und Regen

      Grüße!
      Und wo wenn ich Fragen darf hast du übernachtet? Gibts auf der Strecke RD bis FL irgendwelchen Campingplätze die du mir empfehlen kannst?
      ICh hab mir schon überlegt, das ich dann von FL an der Ostsee zurück richtung Kiel will und von Kiel dann mitm Zug nach RD.. mal gucken wie das Wetter wird..

      Kommentar


      • Marvin G.
        Gerne im Forum
        • 24.06.2006
        • 51

        • Meine Reisen

        #4
        Ich sehe schon.. ihr seid nicht ganz so gesprächig hier auf dem Tripp..
        Könnt ihr mir denn jedenfalls mal Tipps geben zur Gepäckliste.. und wie man das alles am besten verstaut? Ich dachte an einen großen Fahrradanhänger.. und Rucksack.. evt noch ein Gepäckträger vorne..
        Ich war bis jetzt nur Kanufahren und das ist ja echt Luxus von den Gegenständen die man mitbekommt im Boot.

        Kommentar

        Lädt...
        X