NOT :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    NOT :)

    Hi!
    Sagt mal wer von euchhat am 12.4 oder 13.4 schon etwas vor? Sonst könnte man da ja mal ein NOT (Norddeutsches Outdoortreffen) planen . Werde dann noch andere die ich kenne bescheid sagen und dann könnte man mal planen, was man so machen könnte (Wanderung um den Großen Plöner oder auf einer Wiese bei einem Bauern hier am See campen mit Lagerfeuer und so (den Bauern werde ich dann fragen).
    Was halten die Nordies aus dem Forum davon?

    Gruß
    Finn

    PS: Steht natürlich nichts fest, ist mir nur gerade so eingefallen...

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also, die Idee find ich gut! Und Lust hätte ich auch dazu!

    Aber ich weiß noch nicht, wie das mit der Uni aussieht, deshalb kann ich dazu erst am 8. April was sagen, ob ich Zeit habe oder nicht.

    Außerdem wollte ich am 12. erstmal noch bei meinem Surfsee zur Saisoneröffnung vorbeischauen. Aber Plön ist ja bei meinen Eltern um die Ecke, dann kann ich auch später vielleicht nachkommen.

    Gruß,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Also bisher kommen:

      Che
      Roman
      Britta (schaut vorbei)
      Nico (schaut vorbei)
      und ich (bleibt da ;))

      Anfahrt:
      Aus Richtung Norden:
      Auf der B76 richtung Eutin. Hinter der Einfahrt nach Plön die zweite KREUZUNG links abbiegen richtung Lütjenburg und nach etwa 861m ;) vor der Total Tankstelle links in den Ratjensdorferweg einbiegen. Ist aber eine Sandstraße, nicht wundern. Dann fahrt ihr diesen Weg etwa 300m geradeaus und auf der linken Seite kommt dann das Vereinsgelände. Da warte ich. Am besten ist es, wenn ihr kurz vorher auf meinem Handy durchklingeln lasst, dann kann ich mich vor das Vereinsheim stellen. Auto könnt ihr direkt dort parken.

      Aus richtung Süden:
      Auf der B76 richtung Kiel. Hinter der Einfahrt nach Plön die erste KREUZUNG rechts abbiegen richtung Lütjenburg und nach etwa 863m ;) vor der Total Tankstelle links in den Ratjensdorferweg einbiegen. Ist aber eine Sandstraße, nicht wundern. Dann fahrt ihr diesen Weg etwa 300m geradeaus und auf der linken Seite kommt dann das Vereinsgelände.

      Gruß
      Finn

      Kommentar


      • Fledi
        Batgirl
        Alter Hase
        • 20.02.2003
        • 3704
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hm, ich fahr eigentlich immer über die B430 nach Plön rein... Ändert sich da viel an Deiner Beschreibung von Süden aus kommend?

        Naja, ich werd mir das auch nochma auf der Karte angucken, dann kann nicht soviel schiefgehen...

        Gruß,
        Britta
        ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

        ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

        Kommentar


        • Jörg Boldt
          Anfänger im Forum
          • 05.02.2003
          • 37

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo Finn,

          gute Idee!
          Ich kann an diesem Wochenende leider nicht.

          Gruß
          Jörg

          Kommentar


          • Finn
            Alter Hase
            • 16.10.2001
            • 2985
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            @Jörg: Schade. Wann kannst du denn mal wieder? Wir wollten doch noch im April unsere Wanderung mit Olli und Jens machen ;)

            Gruß
            Finn

            Kommentar

            Lädt...
            X