PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wo ist das nächste Forumstreffen?

Nordland_peter
11.01.2007, 00:49
Hallo,
ich war auf den letzten Wintertreffen in Lißberg. Es hat mir sehr gut gefallen!! :lol:

Jetzt frage ich mich, wann und wo findet das nächste Treffen statt.

marcus
11.01.2007, 01:02
hi peter,

spätestens im juni findet das forumscamp in der gleichen ecke statt.
:bg:

forumstreffen machen süchtig, gell? :ignore:

gruß, marcus

Loon
11.01.2007, 15:09
@Peter: Wie wärs wenn wir um Aschaffenburg mal was in die Wege leiten. :bg: Hab mich da schon mal ein bisschen umgeguckt, aber die meisten geeigneten Plätze sind im Winter gesperrt...
Kennst du in der Gegend was?
Gruß Loon

Becks
11.01.2007, 21:03
Im Sommer gibt es ein Treffen in der Schweiz, Ecke Klausenpaß (außer wir finden noch was besseres).

Alex

Rajiv
11.01.2007, 21:06
Ist 'ne Weile her, daß ich am Klausenpaß übernachtet habe. Aber gibt es dort (also relativ nahe an der Paßstraße) eine offizielle Zeltmöglichkeit für 'ne größere Anzahl Zelte? Ich meine, außer beim Bauern direkt auf/an dem Hof.
Die Gegend ist interessant, wenn es zeitlich paßt, würde ich da gerne vorbeikommen.

Rajiv

Fjaellraev
11.01.2007, 21:14
Jetzt frage ich mich, wann und wo findet das nächste Treffen statt.
Dann und dort, wann und wo es jemand organisiert :)

Im Sommer gibt es ein Treffen in der Schweiz, Ecke Klausenpaß (außer wir finden noch was besseres).
Gut schreibst du kein Jahr dazu, denn siehe hier (http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=4389) :wink: .
Bevor mich jemand virtuell verhaut, ich hoffe natürlich sehr dass es dieses Jahr klappt :D

Gruss
Henning

jackknife
12.01.2007, 04:34
Das nächste Forumstreffen des CC-30c findet morgen um 19:00 in Achim statt.

derMac
12.01.2007, 11:15
Das nächste Forumstreffen des CC-30c findet morgen um 19:00 in Achim statt.
Ist das ein offenes Treffen oder dürfen da nur Clubmitglieder hin?

Mac

jackknife
12.01.2007, 11:19
komm doch vorbei, wenn Du möchtest.

vince
13.01.2007, 08:53
Hui, dass war ein tierisch geiler Abend! Bin jetzt grad zu Hause angekommen. Ich freu mich aufs nächste mal. Bis dann Leute

Ps: Waldmann wenn du das liest, ich würd mich freuen wenn du auch nochmal kommst. Ich würde gern nochmal ein bisschen mehr über deine Fachbereich wissen.

lg
vince