Elektrolumens Stunner XRE, 1160 Lumen für 229$

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Elektrolumens Stunner XRE, 1160 Lumen für 229$

    http://elektrolumens.com/Stunner-XRE/Stunner-XRE.html

    Hat hier jemand Lampen von diesem Typ? Der scheint ja echt ziemlich durchgeknallt zu sein.

    http://www.elektrolumens.com/

    Versandkosten liegen zwischen 30 und 35$, wenn man USPS Global Express Mail (mit Sendungsverfolgung) wählt.

  • underwater
    Dauerbesucher
    • 16.01.2005
    • 764

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Elektrolumens Stunner XRE, 1160 Lumen für 229$

    Zitat von Corton
    http://elektrolumens.com/Stunner-XRE/Stunner-XRE.html

    .
    paßt nicht in die Hosentasche & außerdem addieren sich nicht 7x 135 Lumen mathematisch, sondern können nur durch Messung rausgefunden werden... Die Welt ist nicht linear...

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Ne 33cm lange Lampe passt nicht in Deine Hosentasche? Kauf Dir doch mal ne vernünftige Hose. 8)

      Mir ist Dein Hosentaschen-Kriterium übrigens gar nicht wichtig. Außerdem hat Elektrolumens für Hosentaschen-Fetischisten ja noch andere Lampen wie z.B. Lucidus XR2 oder XR3 oder auch den "Little friend" im Sortiment.

      Es ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis auch der Little friend mit 3 Cree XR-E LEDs ausgestattet wird. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass sich diese Lampen mit herkömmlichen Akkuformaten betreiben lassen, teurer Li-Ion Schickschnack demzufolge überflüssig wird.

      Zitat von underwater
      außerdem addieren sich nicht 7x 135 Lumen mathematisch, sondern können nur durch Messung rausgefunden werden...
      Ich hab son nen Verdacht, dass dieser Typ misst. :wink:

      Kommentar


      • underwater
        Dauerbesucher
        • 16.01.2005
        • 764

        • Meine Reisen

        #4
        Wie gesagt addieren sich Lichtquellen nicht, sie könnten sich rein theoretisch sogar auslöschen...?!?!?! Soviel zu der smplen Mathemathik der "Tollen" Firma: sollten sich erstmal mit der Theorie befassen, bevor sie hier tolle Rechenleistung geben ala 1+1=2

        und wieso zählt das Hosentaschen-Kriterium nicht? Eine Lampe die so klein ist, daß ich sie überall dabei haben kann, ist auch überall dabei, was mir Sicherheit garantiert und die "Brauchbarkeit" der Lampe, wenn ich Licht beenötige. Ne Mag-Lite 2D-große Lampe schleppe ich nicht ständig mit mir rum, zumal es deutlich bessere Lichtquellen gibt.

        größere Hosentaschen? Ne, habe schon genug Material am "Mann" da draußen...

        Du selber könntest statt nem WM schlafsack ja auch nen Anjungilak rumschleppen, so weit zu Deinen tollen Tips: Warum tust Du das denn nicht???Ach, wohl auch zu schwer???

        Kommentar

        Lädt...
        X