Wasserdichte Reißverschlüsse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mahyongg
    Erfahren
    • 05.07.2004
    • 118
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wasserdichte Reißverschlüsse

    Hej!

    weiß jemand hier, wo man die wasserdichten Reißverschlüße von YKK in kleiner als Größe 4 herbekommt (das sind m.e. die kleinsten, die z.b. Shelby verkauft..)?? Habe keine Lust auf diese Riesenraupen, vom gewicht mal ganz abgesehen sieht das m.e. auch nicht toll aus...

    Außerdem bin ich auch noch auf der Suche nach verkehrt herum einzubauenden Schiebern, damit ich auch Meterware (der normalen, unbeschichteten Reißverschlüsse) verkehrt herum einsetzen kann (wie es arcteryx und patagonia etc. auch fast nur noch tun- sieht cleaner aus und bringt vor allem vorteile beim einkleben, siehe ärmeltaschen bei arc`tx).

    Fun!

  • Gast-Avatar

    #2
    Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht. Aber du könntest bei denen auf der Webseite mal nachfragen. Die können dir sicher einen Distributor für Deutschland nennen. Du findest sie hier:

    http://www.ykk.de/

    Kommentar


    • mahyongg
      Erfahren
      • 05.07.2004
      • 118
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hm, ja, nach einigem Suchen habe ich jetzt dort die richtigen slider entdeckt,
      werde mal ausprobieren ob sie mir welche verkaufen.. denn im regulären handelsprogramm sind die scheinbar nicht. mal abwarten..

      wer suchen möchte, die heißen beispielsweise

      CNT4OR-59 DABHR3 P-Top P Reverse

      also in der suchfunktion des onlinekataloges kommt man mit "reverse" am weitesten :-D

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Ich würde einfach mal bei denen anrufen. Die kennen ihre Produkte ja. Dann braucht man nicht lange im Katalog suchen. 8)

        Kommentar

        Lädt...
        X