Erfahrungswerte mit www.atmosfair.de ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laiseka
    Erfahren
    • 14.02.2005
    • 114

    • Meine Reisen

    Erfahrungswerte mit www.atmosfair.de ?

    Hallo,
    Ich "muss" im Frühjahr "dienstlich" mit dem Flugzeug fliegen. Nun habe ich von www.atmosfair.de erfahren. Da ich eigentlich nicht gerne fliege (Umweltschutz), erscheint mir dies eine gute Möglichkeit mein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

    Wer von euch hat damit Erfahrungen? Wer weiß etwas darüber?
    Vielen Dank.

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Moin

    Ich war früher schonmal auf der Seite, weiß selber aber auch nix direkt darüber. Aber insgesamt macht die Seite eine vernünftige Aufmachung, die Projekte werden unabhängig geprüft und bei der UNO registriert, die Böll-Stiftung, InWent, WWF und einige andere mehr haben diese Initiative schonmal unterstützt, also mir erscheint das ganze eine seriöse Sache zu sein (so man denn von der Sinnhaftigkeit des ganzen überzeugt ist).

    Grüße, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • Der Waldläufer

      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Oh Gott, da wird mir ja ganz schwindlig...

      Sooooo viel CO²... da krieg ich wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen NZ-Urlaub denke.

      Müsste 514 Euro spenden.

      Werd nach dem Urlaub sicher ernsthaft darüber nachdenken.
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

      Kommentar

      Lädt...
      X