Fahren nach Schweden, suchen Beratung für Ausrüstung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Fahren nach Schweden, suchen Beratung für Ausrüstung

    Grüße werte Wandergemeinde!

    So, nächsten Mittwoch werde ich mit meinem Cousin und Wanderbegleiter nach Köln fahren, um mal nen bissel zu "shoppen".
    Auf der Liste steht aufjedenfall schonmal ein Rucksack und Stiefel.

    Wir werden nächstes Jahr im Sommer 3 Wochen durch Schweden dümpeln und das wahrscheinlich noch südlich vom Vänern und Vättern.
    Ich bin Schüler und mein Cousin schlecht bezahlter Auszubildener, d.h. wir suchen recht günstiges Equipment (:

    Rucksack rein theoretisch den 4 Seasons Nebraska 68 l (mal sehn ob er passt)
    und
    Stiefel wollte ich mir mal welche von Meindl begucken, die sind zwar net günstig, aber an Stiefeln will ich persönlich am wenigsten Sparen...meine Füße sollen mich noch weit tragen! (:
    Bei Stiefeln bevorzuge ich Leder... ála Meindl halt...

    Nun ist meine Frage was wir für 3 Wochen Schweden noch so brauchen, und ob ihr ein paar Tipps geben könnt...gut und günstig
    Einen Schlafsack, sowie Zelt haben wir bereits.
    Also was sollte noch dazu, wenn wir mal da sind?

    Danke schonmal jetzt!
    vargtimmen

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12328
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hej hej und frohes Fest!
    Benutze mal die Suchfunktion oder such im Internet nach Ausrüstungslisten und überlege dir dann, was du dir davon leisten kannst/willst oder was nicht wirklich notwendig ist.
    Überlege dir, was zu zum Laufen, Schlafen, Kochen, Fotografieren, Genießen und Wetterschutz brauchst.
    Viel Spaß!
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Joa, sicher Packlisten hab ich mir nun schon ein paar angeschaut und Gedanken darüber gemacht...