Schottland....keine Outdoorreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marty
    Gerne im Forum
    • 17.04.2006
    • 65

    • Meine Reisen

    Schottland....keine Outdoorreise

    Hallo,

    ich fahre im März 10 Tage nach Schottland, speziell Glasgow und Edinburgh. Da es über die Uni meiner Freundin geht, sind die Tage größtenteils verplant. Allerdings suchen wir noch Ausflugsziele. Unter anderem Schlösser bzw. Burgen in der Umgebung von Glasgow. Habt ihr vielleicht Tipps, für eine Tagestour von Glasgow in die Highlands zu einem schönen Schloss und toller Landschaft. Wir sind eine große Gruppe und haben keinen Bus o.ä.
    Es sei euch aufs herzlichste Gedankt. Ich hoffe ich habs ins richtige Forum geschrieben.

    MfG Martin

    kostenloses Abenteuer - ProjectX
    Meine Bilder - für Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob bin ich euch überaus dankbar...nur so werden die Bilder besser ;)

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Nope, hier wird nich gelabert, das sind reisetipps die gesucht werden.

    *schubs*

    Becks
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Marty
      Gerne im Forum
      • 17.04.2006
      • 65

      • Meine Reisen

      #3
      ich hab mir nicht getraut es in das Forum zu schreiben...is keine wirkliche Fernreise

      kostenloses Abenteuer - ProjectX
      Meine Bilder - für Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob bin ich euch überaus dankbar...nur so werden die Bilder besser ;)

      Kommentar


      • Frederik
        Neu im Forum
        • 26.12.2006
        • 1

        • Meine Reisen

        #4
        arran

        hey. ich bin wahrscheinlich auch da, werde aber den norden unsicher machen.
        ich kann dir einen richtig tollen tipp geben: arran.
        das ist eine kleine insel die gut ist für 2 tage wildnis.
        supertoll.nicht weit weg. gute anbindung.
        informier dich und wenn du noch fragen hast komm auf mich zurück.
        frederik

        Kommentar


        • Schelli
          Erfahren
          • 09.09.2005
          • 349
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ich habe selber von Glasgow aus folgenden Tagesausflug gemacht:

          An Loch Lomond vorbei nach Inverary in den Nordwesten (wie auch immer man das schreibt). Liegt an der Küste, ein herziges Dorf mit Castle, nettem Hafen und einem Gefängnismuseum. Auf dem Weg liegt ein verfallenes Castle im Wasser, etc. TRAUMHAFT!!!

          Wenn Dir das zu weit ist, dann fahre nur bis zum Loch Lomond. Auch hier ist die Landschaft traumhaft und es gibt zumindest ein Castle beim südlich gelegenen Yachthafen.

          Tut leid, dass ich Dir nicht mehr Details geben kann, da ich mich teils echt nicht mehr erinnern kann.

          LG
          Schelli

          Kommentar

          Lädt...
          X