Trangia Topfset

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexander
    Erfahren
    • 06.06.2005
    • 156
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trangia Topfset

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.

    Ich hab mir jetzt die beiden Töpfe des großen Trangia-sets gewünscht und auch die Pfanne, aber die ist ja viel zu groß und darauf ausgelegt, dass man den klompetten Kocher auch mit Windschutz und so hat, oder?

    Könnte ich jetzt auch die PFanne aus dem kleinen Set kaufen und würde die gut nur mit den Töpfen abschließen?

    Grüße Alexander

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Habe ich dich richtig verstanden, dass du meinst die Pfanne sei zu gross um als Deckel verwendet zu werden? Oder ist sie dir aus einem anderen Grund zu gross?
    Für den ersten Fall: Auf dem kleineren Topf paast die Pfanne aus dem kleinen Set ganz gut als Deckel, auf dem grossen Topf muss man sie mit dem Rand nach oben drauflegen, da sie ziemlich genau den gleichen Durchmesser hat wie der Topf, aber es geht.

    Gruss vom Trangiasammler
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Alexander
      Erfahren
      • 06.06.2005
      • 156
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ja du hast mich schon richtig verstanden, sie ist zu groß um gut als Deckel verwendet zu werden und ist halt nicht so gut zu transportieren,wenn die pfanne so weit über die Töpfe übersteht...
      Danke für die Info^^
      schade, dass die kleinere pfanne nicht auch über den großen Topf passt, wäre ja zu schön gewesen *g*
      Dann muss ich wohl die zu große Pfanne behalten, da auch schon die 14-TAGe Umtauschrecht vorbei sind :bash:

      Kommentar

      Lädt...
      X