Spritzdecke für Rainbow Vector

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dragonfly
    Neu im Forum
    • 26.11.2006
    • 3

    • Meine Reisen

    Spritzdecke für Rainbow Vector

    Hallo Paddlers !
    Kann mir jemand eine Spritzdecke für meinen Vector von Rainbow empfehlen (Luke:87x45cm) ?

  • zahl
    Dauerbesucher
    • 17.09.2006
    • 932
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    hallo draonfly,
    die rainbow standard geht gut. wenn du mehr geld ausgeben willst, nimm die rasdex extreme. beide neoprene und passgenau auch für dein boot.
    guckst du hier

    grüße, zahl.
    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

    Kommentar


    • dragonfly
      Neu im Forum
      • 26.11.2006
      • 3

      • Meine Reisen

      #3
      Hi zahl !
      Vielen Dank für deine Tipps !
      Was hältst du von der HF Focus oder der NoName Rock ? Die müssten eigentlich beide gut auf den Vector passen, aber sind die generell gut ???
      dragonfly

      Kommentar


      • zahl
        Dauerbesucher
        • 17.09.2006
        • 932
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        die hf focus ist ja ein klassiker im wildwassersport.
        da die hf genauso teuer wie die rasdex ist, würde ICH die rasdex nehmen. aber das ist sehr subjektiv. am besten beim kajakdealer deines vertrauens beide decken mal leihen und den ausstieg testen, da beide ziemlich fest auf dem süllrand sitzen.

        die noname rock kenne ich nicht.
        "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

        Kommentar


        • dragonfly
          Neu im Forum
          • 26.11.2006
          • 3

          • Meine Reisen

          #5
          Hi zahl !
          Ich habe gehört, dass die Rasdex nicht sonderlich stabil sein soll und auch nicht so dicht ist - du scheinst da jedoch andere Erfahrungen gemacht zu haben...
          Die Focus ist - wie du schon sagtest - eben der Klassiker. Mal schau'n, welche ich mir kaufe. Einen Kanuhändler, der mich die Decken testen lässt kenne ich leider nicht; ansonsten wäre das natürlich die beste Methode !
          Danke für deine Beratung ! Falls du noch 'ne Idee hast würde ich mich freuen !
          dragonfly

          Kommentar

          Lädt...
          X