PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSR Multifuel

Jlo
15.11.2006, 17:01
Hallo Zusammen,

habe gerade über Sack und Pack einen MSR Multifuel bestellt. Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg, für die vielen Forumeinträge, die mir bei Kaufentscheidung geholfen haben.

Hoffentlich klappt das auch mit der Bestellung, schließlich ist der Kocher bei Globi erst ab der 51 KW wieder zu bekommen.

Hat jemand von Euch kürzlich zufälligerweise auch bei Sack und Pack den Kocher bestellt?

Gruß
Jlo

marcus
20.11.2006, 23:01
Hallo Zusammen,

habe gerade über Sack und Pack einen MSR Multifuel bestellt. Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg, für die vielen Forumeinträge, die mir bei Kaufentscheidung geholfen haben.

Hoffentlich klappt das auch mit der Bestellung, schließlich ist der Kocher bei Globi erst ab der 51 KW wieder zu bekommen.

Hat jemand von Euch kürzlich zufälligerweise auch bei Sack und Pack den Kocher bestellt?

Gruß
Jlo

MSR baut mehrere multifuels. welchen meinste denn? dragonfly? xgk-ex?

Der Waldläufer
20.11.2006, 23:58
Ich glaube Du meinst Primus Multifuel, oder!?

Jlo
21.11.2006, 10:04
Ja sorry, ich meine den Primus Multifuel.

Sack und Pack hat innerhalb von 48 Std. geliefert. Der Kocher wurde noch mit einem Windschutz geliefert (aus Alu).

Ich habe das Teil gleich ausprobiert, mit Petroleum. Zuerst eine riesen Stichflamme. Habe wohl etwas zuviel Petroleum auf das Pad laufen lassen, und dann zu früh den Regler aufgedreht. Aber als altes Feuerkind fand ich das eigentlich ganz geil. Nur unser Rasen hat jetzt einen kleinen Brandfleck.

Hat sich dann aber selbst reguliert. Die Geräuschkulisse find ich aber garnicht so schlimm.

Gruß
Jlo

derklaus
21.11.2006, 10:17
hat Jlo dann noch drumherumgetanzt?

Jlo
21.11.2006, 10:58
ach wie gut dass niemand weiß...