MSR Multifuel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jlo
    Gerne im Forum
    • 21.08.2006
    • 53

    • Meine Reisen

    MSR Multifuel

    Hallo Zusammen,

    habe gerade über Sack und Pack einen MSR Multifuel bestellt. Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg, für die vielen Forumeinträge, die mir bei Kaufentscheidung geholfen haben.

    Hoffentlich klappt das auch mit der Bestellung, schließlich ist der Kocher bei Globi erst ab der 51 KW wieder zu bekommen.

    Hat jemand von Euch kürzlich zufälligerweise auch bei Sack und Pack den Kocher bestellt?

    Gruß
    Jlo

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: MSR Multifuel

    Zitat von Jlo
    Hallo Zusammen,

    habe gerade über Sack und Pack einen MSR Multifuel bestellt. Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg, für die vielen Forumeinträge, die mir bei Kaufentscheidung geholfen haben.

    Hoffentlich klappt das auch mit der Bestellung, schließlich ist der Kocher bei Globi erst ab der 51 KW wieder zu bekommen.

    Hat jemand von Euch kürzlich zufälligerweise auch bei Sack und Pack den Kocher bestellt?

    Gruß
    Jlo
    MSR baut mehrere multifuels. welchen meinste denn? dragonfly? xgk-ex?
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • Der Waldläufer

      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich glaube Du meinst Primus Multifuel, oder!?
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

      Kommentar


      • Jlo
        Gerne im Forum
        • 21.08.2006
        • 53

        • Meine Reisen

        #4
        Ja sorry, ich meine den Primus Multifuel.

        Sack und Pack hat innerhalb von 48 Std. geliefert. Der Kocher wurde noch mit einem Windschutz geliefert (aus Alu).

        Ich habe das Teil gleich ausprobiert, mit Petroleum. Zuerst eine riesen Stichflamme. Habe wohl etwas zuviel Petroleum auf das Pad laufen lassen, und dann zu früh den Regler aufgedreht. Aber als altes Feuerkind fand ich das eigentlich ganz geil. Nur unser Rasen hat jetzt einen kleinen Brandfleck.

        Hat sich dann aber selbst reguliert. Die Geräuschkulisse find ich aber garnicht so schlimm.

        Gruß
        Jlo

        Kommentar


        • derklaus
          Fuchs
          • 15.02.2006
          • 1415
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          OT: hat Jlo dann noch drumherumgetanzt?
          Es gibt was neues hier:
          Forums-Passaround
          Für alle die, die nicht alles lesen.
          Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

          Kommentar


          • Jlo
            Gerne im Forum
            • 21.08.2006
            • 53

            • Meine Reisen

            #6
            ach wie gut dass niemand weiß...

            Kommentar

            Lädt...
            X