Wasserdichte oder Wasserabweisende Zipper bei Extremtextil?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleena spinna
    Gerne im Forum
    • 20.05.2006
    • 53

    • Meine Reisen

    Wasserdichte oder Wasserabweisende Zipper bei Extremtextil?

    Sind diese Reissverschlüsse: http://www.extremtextil.de/catalog/p...roducts_id=489
    die Üblichen wie sie, wie angegeben in den meisten Softshells verwendet werden? Sie sehen in meinen Augen irgedwie "flacher"(?) aus.
    Danke für eine schnelle Antwort!

    lg Julian
    Mit einem Messer ist man schon mal besser für das Überleben ausgerüstet als 90% seiner Mitmenschen.

    Animis Opibusque Parati

  • kleena spinna
    Gerne im Forum
    • 20.05.2006
    • 53

    • Meine Reisen

    #2
    Wasserdichte oder Wasserabweisende Zipper bei Extremtextil?

    Sind diese Reissverschlüsse: http://www.extremtextil.de/catalog/p...roducts_id=489
    die Üblichen wie sie, wie angegeben in den meisten Softshells verwendet werden? Sie sehen in meinen Augen irgedwie "flacher"(?) aus.
    Danke für eine schnelle Antwort!

    lg Julian
    Mit einem Messer ist man schon mal besser für das Überleben ausgerüstet als 90% seiner Mitmenschen.

    Animis Opibusque Parati

    Kommentar


    • felö
      Fuchs
      • 07.09.2003
      • 1976
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Julian,

      sind wohl dieselben, die es auch bei Shelby gibt. Eher etwas stabiler/steifer/fester, als bei vielen Jacken, RV läuft durch die relative dicke PU Beschichtung etwas schlechter, taugen aber für eine Jacke sehr gut (siehe zahlreiche Nutzer hier im Forum).

      Schön, daß es die dinger auch bei extremtextil gibt, leider extrem teuer - wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei Shelby 7 Euro bezahlt.

      Gruß Felö

      Kommentar


      • felö
        Fuchs
        • 07.09.2003
        • 1976
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Julian,

        sind wohl dieselben, die es auch bei Shelby gibt. Eher etwas stabiler/steifer/fester, als bei vielen Jacken, RV läuft durch die relative dicke PU Beschichtung etwas schlechter, taugen aber für eine Jacke sehr gut (siehe zahlreiche Nutzer hier im Forum).

        Schön, daß es die dinger auch bei extremtextil gibt, leider extrem teuer - wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei Shelby 7 Euro bezahlt.

        Gruß Felö

        Kommentar

        Lädt...
        X