Parkplatz in Stockholm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    Parkplatz in Stockholm

    Der Campingclub -30°C sucht im Februar 2007 einen Parkplatz in der Nähe vom Stockholmer Hauptbahnhof.

    Dauer für ca 14 Tage für einen MB Vito.

    Wer kennt ein günstigen Platz oder Parkhaus? Habt Ihr Eure Fahrzeuge schon dort abgestellt?
    www.nordland-virus.de

  • Rookie
    Erfahren
    • 06.04.2005
    • 251
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,
    keine eigene Erfahrung, aber vielleicht helfen die euch weiter.

    Mark

    Sind eure Pulkas zu schwer für den Flieger? :wink:

    Kommentar


    • Rookie
      Erfahren
      • 06.04.2005
      • 251
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,
      keine eigene Erfahrung, aber vielleicht helfen die euch weiter.

      Mark

      Sind eure Pulkas zu schwer für den Flieger? :wink:

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Re: Parkplatz in Stockholm

        Zitat von Schoolmann
        Der Campingclub -30°C sucht im Februar 2007 einen Parkplatz in der Nähe vom Stockholmer Hauptbahnhof.

        Dauer für ca 14 Tage für einen MB Vito.

        Wer kennt ein günstigen Platz oder Parkhaus? Habt Ihr Eure Fahrzeuge schon dort abgestellt?

        In der Nähe der Centralstation wirst Du nichts wirklich günstiges finden.
        In Ropsten (direkt an der Lidingöbrücke auf Stockholmer Seite) gibt es einen Freiluftparkplatz, der auch für Dauerparker ist. Kosten 30 SEK/24Std. oder 500 SEK/Monat. Ropsten ist von ausserhalb gut mit dem Auto zu erreichen. Ausserdem ist man von dort mit der roten T-Bana-Linie in 8 Minuten an T-Centralen (und somit auch an der Centralstation).
        Wie sicher der Parkplatz ist, kann ich nicht sagen, allerdings sehe ich dort, wenn ich morgens/abends auf dem Weg zur und von der Arbeit dort vorbeikomme, immer Autos stehen. Euer Vito wird also nicht ganz einsam sein.
        Wenn Du Dich weiter informieren willst, hier zwei Links zu mit den grössten Firmen, die Parkplätze unterhalten:

        www.stockholm-parkering.se

        www.carpark.se

        /Dirk

        edit

        Ah, der eine Link war ja oben schon vorhanden. Sorry!

        /edit

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Re: Parkplatz in Stockholm

          Zitat von Schoolmann
          Der Campingclub -30°C sucht im Februar 2007 einen Parkplatz in der Nähe vom Stockholmer Hauptbahnhof.

          Dauer für ca 14 Tage für einen MB Vito.

          Wer kennt ein günstigen Platz oder Parkhaus? Habt Ihr Eure Fahrzeuge schon dort abgestellt?

          In der Nähe der Centralstation wirst Du nichts wirklich günstiges finden.
          In Ropsten (direkt an der Lidingöbrücke auf Stockholmer Seite) gibt es einen Freiluftparkplatz, der auch für Dauerparker ist. Kosten 30 SEK/24Std. oder 500 SEK/Monat. Ropsten ist von ausserhalb gut mit dem Auto zu erreichen. Ausserdem ist man von dort mit der roten T-Bana-Linie in 8 Minuten an T-Centralen (und somit auch an der Centralstation).
          Wie sicher der Parkplatz ist, kann ich nicht sagen, allerdings sehe ich dort, wenn ich morgens/abends auf dem Weg zur und von der Arbeit dort vorbeikomme, immer Autos stehen. Euer Vito wird also nicht ganz einsam sein.
          Wenn Du Dich weiter informieren willst, hier zwei Links zu mit den grössten Firmen, die Parkplätze unterhalten:

          www.stockholm-parkering.se

          www.carpark.se

          /Dirk

          edit

          Ah, der eine Link war ja oben schon vorhanden. Sorry!

          /edit

          Kommentar

          Lädt...
          X