PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurolines - Busverbindungen Norwegen, Schweden, Deutschland

Laiseka
31.10.2006, 14:27
Hallo,
Habe in Riga gesehen, dass es auch Eurolines-Busverbindungen zwischen Norwegen/Schweden/Deutschland usw. gibt.
Allerdings kann ich auf der www.eurolines.com (bzw. .no , .de usw.) Seite keine diesbezueglichen Informationen abrufen.

Hat jemand von euch Informationen (v.a. Preis!) ueber die Eurolinesbusverbindungen von Deutschland nach Norwegen od. Schweden?
Vielen Dank!

Tomscout
31.10.2006, 14:38
Hi!

Mhm - probier mal http://www.deutsche-touring.de (das sind die Deutschen Vertreter von Eurolines) - dort kannst Du ohne Probleme Ziele in Schweden und Norwegen auswählen und Dir dann den passenden Abfahrtsort in D raussuchen! Hab's eben probiert....

Thunderbird
31.10.2006, 17:10
Hmm cool das kann man immer mal gebrauchen thx für den Link *g*

Allerdings ist man in den meisten Fällen billiger dran wenn man Fliegt und dann eine inländische Busverbindungs sucht!

MfG Dennis

Tomscout
31.10.2006, 17:25
gern geschehen :bg:
also wir sind für 25 EUR von Hannover nach Brüssel geeiert... da kannst Du suchen wir du willst - so billig bekommst keinen Flug, denke ich.

kataphrakt
02.11.2006, 19:14
naja für 30€ Berlin-Oslo im Sommer ist unschlagbar oder noch besser 6€ Berlin-Barcelona. Aber ich möchte es eigentlich keinem ausreden Bus zufahren weil auch das sehr interessant sein.

Laiseka
02.11.2006, 19:44
Danke uer die Infos.

Kann man mir auch nicht mehr ausreden - aus Umweltgruenden ueberzeugter Nichtflieger.
:) :) :)