Reisepartner Winterwandern Nordschweden FebMärz2007 gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stefanJ
    Erfahren
    • 10.02.2006
    • 146
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisepartner Winterwandern Nordschweden FebMärz2007 gesucht

    Hi,

    suche jemand der Lust hat mit mir im Feb März. irgendwo zwischen Abisko und Kvikkjokk auf Skiern mit Pulka Schnee zu pflügen. Route ist noch nicht festgelegt. 2 wochen incl. Anfahrt. War noch nie Skiwandern, aber oft (WinterSpätherbst)Trekking und Bergsteigen. Bin belastbar bis 12h am Tag auf den Beinen und wenn es nachts unter -35°C geht will ich dann auch nicht mehr, aber alles was drunter/wärmer ist mach ich mit guter Laune mit

    Wer Lust hat: melden.

    stefan

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    #2
    Der CC-30° ist zu dieser Zeit von Abisko startend, im Bogen laufend, Richtung Nordkolottleden, nach Norwegen, zurück zum Kungsleden, retour nach Abisko unterwegs. Da wir die Zahl fünf nicht überschreiten wollten, wäre vielleicht bei Absprung eines Reisepartners
    Platz für Dich, um uns ordentlich voran zu treiben. Der Absprung ist sehr wahrscheinlich, daher kontakte mal den Ewald. Er erklärt Dir alles Weitere.
    Wir starten mit dem Wagen bis Stockholm, um dann in den Nachtzug ins Fjell zu steigen.

    Kommentar


    • Wulf
      Fuchs
      • 29.03.2006
      • 1198

      • Meine Reisen

      #3
      Aha, jetzt wirbt er schon ohne Absprache weitere Reisepartner an der gute Herr Dr. biochem. Stefan J. :wink: Glaub nicht, dass ich auf Euch warte wenn Du da oben im Norden mit Deinen neuen Freunden im Schnee stecken bleibst, Kurzer. Vielleicht lass ich Dich meinen Unmut aber auch schon morgen beim Klettern spüren mein Lieber. Haben übrigens noch keine Zeit abgemacht. Wie wärs mit 19 Uhr von der Uni aus?

      Kommentar


      • stefanJ
        Erfahren
        • 10.02.2006
        • 146
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sehr gut Thomas,

        dann war das wohl definitiv die erste Zusage. Beim Klettern gehst Du ja immer in voller Trance auf die rote Route.... Schärfe deine Steigeisen dann schon mal. Meine sind orange, aber das wirst Du ja von hinten auch sehen

        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X