Marmot Vapor 35

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    Marmot Vapor 35

    Hat jemand von euch den Rucksack?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht?

    Ist der Innen nochmals unterteilt, oder besitzt der ein durchgängiges Hauptfach?

    Ist der Hüftgurt abnehmbar?

    ISt die Rückenplatte OK?

    Und ist die Farbe charcoal nun eher matt oder wirklich so Mammut extreme Orange? Auf der Marmot-Seite sieht die Farbe anders aus, als auf anderen INternetseiten. Seltsam.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht?
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

  • Hitman
    Erfahren
    • 07.05.2006
    • 216

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    ist dieser rucksack aus der "leichtbau"-reihe von marmot? ich hab mir nur mal den den "normalen" 36 liter rucksack von marmot angesehen und der sah ziemlich gut aus. bin auch noch am überlgen ob ich mir den kaufe. allerdings denke ich dass er mehr als die angegebenen 36 liter hat

    das tragesystem (wenn es gleich gearbeitet ist) fand ich für die größe des rucksacks überraschend gut
    Denkt an das 5. Gebot:
    Schlagt eure Zeit nicht tot

    Erich Kästner (dt. Schriftsteller, 1899-1974)

    Kommentar


    • Hitman
      Erfahren
      • 07.05.2006
      • 216

      • Meine Reisen

      #3
      Hi,

      ist dieser rucksack aus der "leichtbau"-reihe von marmot? ich hab mir nur mal den den "normalen" 36 liter rucksack von marmot angesehen und der sah ziemlich gut aus. bin auch noch am überlgen ob ich mir den kaufe. allerdings denke ich dass er mehr als die angegebenen 36 liter hat

      das tragesystem (wenn es gleich gearbeitet ist) fand ich für die größe des rucksacks überraschend gut
      Denkt an das 5. Gebot:
      Schlagt eure Zeit nicht tot

      Erich Kästner (dt. Schriftsteller, 1899-1974)

      Kommentar


      • alaskawolf1980
        Alter Hase
        • 17.07.2002
        • 3389
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Habe den Rucksack wieder zurückgeschickt. Der ist echt groß. Mein Haglöfs Orc 35 ist dagegen regelrecht klein. Also der Marmot ist kein normaler Daypack. Schade. Auf den Fotos sah der kleiner aus. Wäre der perfekte Rucksack gewesen.
        \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

        Kommentar


        • alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Habe den Rucksack wieder zurückgeschickt. Der ist echt groß. Mein Haglöfs Orc 35 ist dagegen regelrecht klein. Also der Marmot ist kein normaler Daypack. Schade. Auf den Fotos sah der kleiner aus. Wäre der perfekte Rucksack gewesen.
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

          Kommentar


          • swift
            Erfahren
            • 16.11.2003
            • 329
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Hat mittlerweile einer den Marmot Vapor 35 oder 45 getestet und kann etwas darüber schreiben? Mich interessiert insbesondere die Belastungsgrenze des Tragesystems (kg). Suche nämlich schon seit geräumiger Zeit nach einem guten 30-50l Rucksack, der auch für längere Rücken geeignet ist.

            Kommentar


            • Dörner
              Dauerbesucher
              • 18.03.2006
              • 948
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ja der 35er liegt hier rum. Hatte ihn nur kurz auf und warte jetzt auf die L-Version, ich finde ihn recht kurz. Ansonsten recht leicht, fast schon beängstigent leicht und sehr hoch

              also ein guter Alpinrucksack. Dem Tragesystem würde ich max 10 Kilo auf langen Strecken zumuten.

              D.
              ein paar Bilder von mir

              Kommentar


              • swift
                Erfahren
                • 16.11.2003
                • 329
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                hmmmm, 10kilo ist ja nicht gerade viel. So 15kg sollte er schon gut verkraften, naja such ich mal etwas weiter.

                Kommentar


                • Dörner
                  Dauerbesucher
                  • 18.03.2006
                  • 948
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Nachtrag nun ist auch die Lange Version angekommen und ich mss mein Urteil revidieren. Die 15 Kilo steckt der Rucksack locker weg. Auch die dünnen Beckengurte halten erstaunlich gut das Gewicht aus. Nichts drückt und durch die schmale Bauweise lädt er hinten auch nicht über.

                  Ich find ihn toll gerade weil er mich so überrascht hat.


                  D.
                  ein paar Bilder von mir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X