MYOGs gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    MYOGs gesucht

    Moin,
    ich bekam per Mail eine Anfrage von Gregor Jawecki, die ich hier gerne einmal weiterreichen will:

    Sehr geehrter Herr Beck,
    mein Name ist Gregor Jawecki von der Firma HYVE in München. HYVE beschäftigt sich mit der Einbindung von Kunden in die Produktentwicklung. Für nähere Informationen: www.hyve.de <http://www.hyve.de/>
    Unsere Firma wird von 20.-22.10. einen Workshop durchführen, bei dem es darum geht, gemeinsam mit Outdoorsportlern neue Konzepte für verbesserte Outdoorbekleidung zu entwickeln. Gerne möchten wir dafür Mitglieder aus Ihrem Forum Outdoorseiten einladen. Da ich in den Forumsregeln gelesen habe, dass man in solchen Fällen einen Admin oder Moderator um Erlaubnis fragen soll, wende ich mich an Sie:

    Ich denke für Sie sind zunächst nähere Informationen zum Workshop von Interesse: Im Detail geht es darum, neue Konzepte für verbesserte Atmungsaktivität/ Belüftung von Outdoorbekleidung, insbesondere Jacken, zu entwickeln. Der Workshop wird in der Umgebung von München in einem schönen Hotel stattfinden und von Freitag Abend (Anreise) bis Sonntag Mittag (Abreise) gehen. Ich denke, die Möglichkeit an der Verbesserung von Produkten aktiv mitzuwirken, ist für begeisterte Outdoorsportler sehr interessant und eine einmalige Erfahrung. Kosten entstehen für die Teilnehmer natürlich keine (Aufenthalt, Anreise usw. werden von uns bezahlt).
    Wer Interesse an dem Workshop hat soll sich direkt an Gregor wenden. Ich hoffe er meldet sich hier noch an, dann können etwaige Fragen auch direkt hier im Thread abgeklärt werden.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • vince
    Fuchs
    • 31.07.2006
    • 1322
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Danke, dass hört sich sehr interessant an. Leider bin ich da weg. Das ist echt super, wenn die Kosten für eine komplette Deutschlandfahrt bezahlt werden.
    Allen die hinfahren wünsche ich viel Spaß

    Gruß
    vincent
    Cauf Club -30Mark

    Kommentar


    • GregorJ
      Neu im Forum
      • 22.09.2006
      • 1

      • Meine Reisen

      #3
      Danke Alex, dass du meine Nachricht gepostet hast. Bin jetzt auch angemeldet und beantworte jetzt gerne alle Fragen zum Workshop direkt hier im Thread

      Wie ihr im Post von Alex lesen könnt, wird unsere Firma einen Workshop durchführen, bei dem wir Konzepte für verbesserte Outdoorbekleidung entwickeln wollen. Dafür suchen wir 1-2 Mitglieder aus dem Forum, die schon mal selbst Outdoorsachen entwickelt haben.

      Würde mich freuen wenn sich MYOGs finden die Interesse haben, am Workshop teilzunehmen. Interessenten melden sich bitte direkt bei mir, werde jetzt regelmässig meine Nachrichten und diesen Thread checken.

      Gruß,
      Gregor

      Kommentar

      Lädt...
      X