WE 1./2. März - Tour in den Alpen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19611
    • Privat

    • Meine Reisen

    WE 1./2. März - Tour in den Alpen

    Moin, dann fangen wir mal an

    Ich such jemand der sich mit mir am 1./2.März (Fasching, Fasnacht oder wie auch immer) in die Berge traut - sofern das Wetter gnädig ist. Zeit hab ich das Wochenende, es stellt sich nur die Frage was machen. Ich kann hier in Konstanz Lawinenpieps und/oder Schneeschuhe, aber auch Tourenskier ausleihen. Alternativ biete ich mich auch zum Eisklettern oder sonstige Schandtaten an
    Von der Gegend her isses mir schnuppe wo ich rumrenne, Hauptsache rauf in die Berge und weg vom Trubel an den Skiliften.
    Von der Ausrüstung her müßte ich das Gröbste haben, ne genaue Liste an Material müßte man dann kurzfristig abklären.

    Bin am Mittwoch zurück in Konstanz, mal sehn ob jemand sich meldet *g*
    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Gast-Avatar

    #2
    Boaa, weisste Becks, ich würde echt mal wieder liebend gerne SCHNEE sehen und bissle durch die Gegend latschen ... *snief* ... *träum*

    Aber ab Donnerstag ist erstmal Ägypten angesagt mit zuständigen Wüstentouren - Die Lybische Wüste ruft !! )

    Ich hoffe, dass sich vielleicht Ende des Jahres mal was organisieren läßt, vielleicht reichts auch schon zum Sommertreffen.

    Kommentar


    • alfi
      Erfahren
      • 16.02.2003
      • 252

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo Menelaos,
      kannst du bitte genauer beschreiben, wohin deine Touren führen, und wie du das alles organisiert hast. Sind diese Touren deiner Meinung nach auch im Sommer machbar?

      zu Becks Anfrage:

      Leider bist du mir, was Erfahrung, Ausrüstung und Kondition anbelangt, so sehr überlegen, dass ein gemeinsames Unternehmen, wohl keinem von uns Spass machen würde.

      mfg

      Kommentar


      • Christoph1972
        Erfahren
        • 16.03.2002
        • 403

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Alex!

        Das wäre schon eine lässige Aktion, aber leider ist Konstanz recht weit weg für mich! Wenn ich mal zu dir runter kommen würde dann mindestens für zwei vollständige Tage. Ich hätte vom 21-24.03 Zeit für eine Bergtour mit dir(euch).
        Also, wenn Du an dem besagten Wochenende noch nichts vorhast, könnten wir ja mal was verabreden. Ich wäre für alle Schandtaten bereit, außer Skilaufen.(das müßte ich erst lernen) Wäre echt stark wenn wir so was auf die Reihe bekommen würden :P

        CU! Christoph

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          @Alfi
          Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich nichts organisiere. Ich habe mein Zeugs alles hier in Jerusalem: Schlafsack, Zelt, Klamotten, Schuhe usw. was man halt alles braucht.
          Ja, am DO gehts dann los Richtung Hurgada 1 Woche lang "Touriurlaub" im 4-Sterne Hotel (kriegt ein Kumepl für 4 Leute umsonst). Anschließend geh ich dann aleine auf Tour noch etwa 1-2 Wochen oder so. Kommt drauf an wies mitm Irak läuft!
          Ich werde halt durchs Land touren unds mir gut gehen lassen und mein Arabisch verbessern. Auf jeden Fall mach ich aber die Oase Siwa, ganz an der lybischen Grenze und halt paar Tempel in Luxor oder Abu Simbel.

          We will see!

          Kommentar

          Lädt...
          X