survivaltraining

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eaglespirit
    Gerne im Forum
    • 07.02.2003
    • 81

    • Meine Reisen

    survivaltraining

    hallo

    Ich hoffe , ihr könnt mir weiter helfen...
    ich bin auf der suche nach einer gute survivalschule, die kurse anbietet welche mind. 1 woche dauern. der ort des kurses sollte sich auf mitteleuropa beschränke . ( frankreich, deustschland, schweiz , österreich ist alles ok.)

    wichtig ist,dass ich keine ferien machen will, swondern wirklich etwas lernen möchte. vorallem im Bereich Ernährung (Jagd) und verwertung der beute... (gerben etc.)

    hoffe ihr kennt sowas...

    mfg
    eaglespirit
    Wenn da zwei Falken sitzen, und ein Entenschwarm fliegt vorbei, so sagt nicht der Eine zum Anderen:,, Schau, da fliegt die Mehrheit, lass uns mitfliegen!\" Nein, denn er wird weiterhin den Weg des Falkens fliegen

  • Jan
    Ehrenmitglied
    Dauerbesucher
    • 21.12.2001
    • 781
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also mit der Survivalschule im Hatz habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die kann ich dir nicht empfehlen!!!

    Ich glaube es gab mal in der Outdoor-Zeitschrift vor einigen Jahren eine Auflistung aller Survivalschulen. Die haben auf der Homepage ein register. Wenn du weist, welche Ausgabe es war, dann sende mir ruhig eine PM zu, ich schaue dann mal noch, ob ich sie habe.
    Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

    Kommentar


    • Eaglespirit
      Gerne im Forum
      • 07.02.2003
      • 81

      • Meine Reisen

      #3
      Vielen Dank für das Angebot!!

      Leider kenne ich die Zeitung gar nicht. Kannst dur mir vielleicht die Homepage angeben, damit ich das Register mal durchblättern kann...??
      Wenn da zwei Falken sitzen, und ein Entenschwarm fliegt vorbei, so sagt nicht der Eine zum Anderen:,, Schau, da fliegt die Mehrheit, lass uns mitfliegen!\" Nein, denn er wird weiterhin den Weg des Falkens fliegen

      Kommentar


      • boehm22

        Lebt im Forum
        • 24.03.2002
        • 8237
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Eaglespirit,

        die Zeitschrift findest Du unter
        www.outdoor-magazin.com
        Viele Grüße
        Rosi

        ---
        Follow your dreams.

        Kommentar

        Lädt...
        X