Forum, willst Du lieber alleine sein?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mokkadem
    Gerne im Forum
    • 07.11.2001
    • 59

    • Meine Reisen

    Forum, willst Du lieber alleine sein?


    Salon,Deine Anmerkungen zum GPS sind ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn ich denke,daß beim Aufstieg der Höhenmesser nützt, sprichst Du von Zweidimensionalität meinerseits beim Navigieren? Das ist nicht gerade sachlich.
    Deine Tourlänge interessiert bei dieser Frage doch wirklich nicht, die Frage ist: was geht mit welchem Equipment. Was bei Dir geht ist doch ausschließlich Deine Sache, aber hier nicht die Frage.
    Wenn Du meinst , daß im Lager dann genug Zeit ist mit anderen Mitteln die Position zu bestimmen, gebe ich Dir natürlich recht.Die Frage war jedoch :geht es genau ohne Kontrolle? Wenn ich Im Zelt das GPS o.ä. habe, reicht mir tagsüber auch weniger als Karte, Kompass,Höhenmesser.
    Salon, Dein Ton ist nicht gerade respektvoll. Und >Ehre wem Ehre gebührt< ist keine Antwort für Unhöflichkeit.

    Meine Einschätzung dieses Forums wariese Jungs machen etwas anderes als ich. Die Tips kann ich nicht wirklich gebrauchen, aber vielleicht bringt es Spaß sich auszutauschen.
    Nun scheint es doch so, daß Abweichung hier als Störung empfunden wird. Ihr könnt doch nicht wirklich davon ausgehen, daß Euer System von allen als professionell eingeschätzt wird. Die Welt ist doch groß.

    Aber , Salon, dies ist wie ich sehe Deine Seite, und ich habe kein Interesse an juvenilen posting-Kontroversen.
    Daher meine Frage:
    Forum willst Du lieber alleine sein?
    Greetinx

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    Was Du machst ist Deine Sache, wo und wie Du postest ist auch Deine Sache. Wie ich darauf reagiere ist meine Sache.
    Ich hab nichts gegen Dich, wie sollte ich auch, ich kenne Dich nicht. Alles was ich mache ich auf Deine Postings so zu reagieren wie ich es für richtig halte. Das ich damit gelegentlich anecke ist nichts Neues. Ich halte nichts davon "nett zu den Usern" zu sein, nur weil es der Site gut tut. Das selbe Prinzip praktiziere ich IRL.
    Mir ist es egal was die Leute von mir denken, ich denke schließlich auch was ich will. Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, okay, dann halt nicht. Es gibt andere die kein Problem mit mir haben.
    Besser das als aufgesetzte Falschheit, besser das als ein Dolch im Rücken.

    Aber das wird arg Offtopic hier.

    Saloon12yrd
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Saloon12yrd
      Alter Hase
      • 11.10.2001
      • 2559

      • Meine Reisen

      #3
      Nochwas: Das Forum ist nicht "meins". Ich bin nur Dummuser hier. saloon12yrd.de ist meine Site, das Forum hier "gehört" wenn überhaupt jemandem dann Becks und Dominik.
      http://www.leichtwandern.de

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19612
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Oh Kinners, könnt Ihr nicht in Frieden leben und andere Meinungen akzeptieren ?

        Mei oh mei, und ich dachte hier wären Erwachsene.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar

        Lädt...
        X